Spannungsproblem mit tft monitor

Diskutiere Spannungsproblem mit tft monitor im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo leute, mein kumpel hat ein problem mit seinen neuen tfts. und zwar wenn das auto aus ist laufen die tfts einwandfrei da 12v von der...

r1916vscout

Threadstarter
Hallo leute,
mein kumpel hat ein problem mit seinen neuen tfts.
und zwar wenn das auto aus ist laufen die tfts einwandfrei
da 12v von der batterie kommen.
so nun wenn das auto läuft bekommen die tfts 15v und
schalten in den schutzmodus und somit is ein betrieb nicht möglich.
wenn er nun alles anmacht also licht und so fällt die spannung
wieder auf 12v und die teile gehen wieder.

so was kann man da machen??

mfg pascal

Ghostface80

Dürfen die TFT-Teile denn während der Fahrt überhaupt gehen?? ?( wg Ablenkung usw.!? Ich kann dir da auch nich helfen, ich kann mit Elektrik überhaupt nich. Aber hier gibts doch auch noch irgendwo ein Hifi-Board oder so, da weiß das bestimmt Jemand..

mfg

Thema:

Spannungsproblem mit tft monitor

Spannungsproblem mit tft monitor - Ähnliche Themen

10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 2: Derzeit haben wir die Gelegenheit, eines der futuristischsten Autos auf Deutschlands Straßen einem ausführlichen Test zu unterziehen. Aufgrund...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

renault spannungsproblem

,

tft monitore renalt

,

tft monitor renault

Oben