spannfeder vom wischerarm

Diskutiere spannfeder vom wischerarm im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo. mir ist am wochenende die spannfeder des scheibenwischers vorne abgebrochen. habe bei der fiat-werkstatt meines vertrauens eine gebrauchte...

drdoom

Threadstarter
hallo.
mir ist am wochenende die spannfeder des scheibenwischers vorne abgebrochen. habe bei der fiat-werkstatt meines vertrauens eine gebrauchte bekommen, jedoch hat sie so eine extreme spannung, dass man sie so ohne weiteres nicht in den wischerarm bekommt. habt ihr vielleicht eine idee, wie ich die da befestigen kann?

Moloko

Du braust dazu ne Segeringzange. Die drückt die Feder auf. Ansonsten fahr zu FIAT die machen das für ein Trinkgeld

Puntofetzer

wischerarm abbauen (nicht das noch die scheibe kaputt geht) dann feder mit einem schraubenzieher reinhebeln, hab ich auch schon machen müssen

Thema:

spannfeder vom wischerarm

spannfeder vom wischerarm - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Autohöfe in Deutschland: gute Zeiten, schlechte Zeiten: Bei einer ausführlichen Testfahrt mit einem Elektrofahrzeug wurden am vergangenen Wochenende schon zwangsläufig mehrere Autohofe besucht. Diese...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Trajet - Frontansicht - welcher Fehler?: Hallo in die Runde, nachdem ich seit Jahren hier mitlese und eigentlich, so wie viele andere auch, kein Problem mit dem Auto hatte, heute mal...

Sucheingaben

feder für wischerarm punto 176

,

scheibenwischerarm feder fiat punto

,

Feder für scheibenwischerarm r punto

,
wischerarm fiat punto vorne
, golf 3 wischerarm feder, feder für wischerarm, feder wischerarm, heckwischerarm Feder gelöst
Oben