Spanien braucht Eure Hilfe: "patrol 4,2 benziner, baujahr 97"

Diskutiere Spanien braucht Eure Hilfe: "patrol 4,2 benziner, baujahr 97" im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; hallo patroler ich beabsichtige mir einen 4,2 l. benziner, vollaustattung automat zu zulegen, aber ich finde mehr oder minder zu diesem typ...
P

patrolsteve

Threadstarter
hallo patroler
ich beabsichtige mir einen 4,2 l. benziner, vollaustattung automat zu zulegen, aber ich finde mehr oder minder zu diesem typ, keinerlei infos im inet, ausser aus australien, wo es aber mehr um das reine offroading geht.
ich lebe im süden von spanien, wo dieses natürlich wunderbar funzt, auch in anbetracht dessen, dass ich in einer stunde in marroko sein könnte.
mich interessiert aber auch der "fahrkomfort".
ist das eher ein trecker ( nicht schlagen) da ich in kürze mit dem dickbär dann nach dland fahren möchte ( ja ich weiss, verbrauch ist hoch)
auf was sollte ich achten? der wagen hat originale 140 tkm, mit erstazteil und wartungshistorie, welche ich aber noch nicht gesehen habe.
wer kann helfen?
lasst mal von euch hören
muchas gracias

Thema:

Spanien braucht Eure Hilfe: "patrol 4,2 benziner, baujahr 97"

Sucheingaben

nissan patrol benziner

Spanien braucht Eure Hilfe: "patrol 4,2 benziner, baujahr 97" - Ähnliche Themen

• Seat Leon ST 4Drive: Allradantrieb für den Kombi aus Spanien ab April erhältlich

Seat Leon ST 4Drive: Allradantrieb für den Kombi aus Spanien ab April erhältlich: Der neue Seat Leon bekommt nach wie vor sehr gute Kritiken und kann sich in Vergleichstests teilweise sogar gegen seine Konzernbrüder Vw Golf und...
  • Seat Leon ST: Kombiversion des sportlichen Spaniers ab November bei den Händlern

Seat Leon ST: Kombiversion des sportlichen Spaniers ab November bei den Händlern: Die angeschlagene spanische VW-Tochter Seat hat große Hoffnungen in den neuen Leon gesetzt, die sich offenbar auch erfüllen. Immerhin konnte Seat...
  • Opel Mokka wird ab 2014 in Spanien gebaut

Opel Mokka wird ab 2014 in Spanien gebaut: Bislang werden alle Modelle des kleinen SUV Opel Mokka von der GM-Tochter Chevrolet im südkoreanischen Bupyeong gebaut. Das soll sich aber ab...
  • Travelpilot DX Spanien - D -> Eingabe Frage

Travelpilot DX Spanien - D -> Eingabe Frage: Hallo, habe das Navi+ im Audi A6 drin - Karte : Travelpilot DX Karte Spanien Portugal + Major Roads Europe Wenn ich nun Zieleingabe einen Ort...
  • Auto von DE nach Spanien exportieren

Auto von DE nach Spanien exportieren: Hallo, Im Deutschland sind die gebrauchte Auto noch immer billiger denn im Spanien wenn ich auf www.mobile.de sehen. Also.... ich wohne im...