Spalt zwischen Doorboards und Türblech - wie abdichten?

Diskutiere Spalt zwischen Doorboards und Türblech - wie abdichten? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich hab jetzt mal langsam angefangen mir meine ersten Doorboards für den Seicento zu bauen. Die Außenform für das erste Board sitzt schon...
B

blackschorsch

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab jetzt mal langsam angefangen mir meine ersten Doorboards für den Seicento zu bauen. Die Außenform für das erste Board sitzt schon mal nicht schlecht. Jedoch hab ich jetzt das Problem, dass die Tür nicht ganz gerade ist, das heißt, ich habe an bestimmten Stellen zwischen Tür und Board einen Spalt von bis zu ca. 10mm.

Wie kann ich diesen Spalt zumachen bzw. abdichten? ?(

Zur Info: Die Bords habe ich so gestaltet, dass sie an Stelle der Türablage befestigt werden. Beim Seicento ist in der unteren Hälfte der Tür, wo eben die Boards draufkommen sollen, keine Türverkleidung, sondern das Blech in Wagenfarbe lackiert. Ich weiß nicht so recht, was auf diesem Untergrund richtig gut hält, oder mit welchem Material ich hier abdichten kann. Die Boards gehen über die gesamte Türlänge.

Danke schon mal für eure Hilfe ?

Gruß Markus
 
Thema:

Spalt zwischen Doorboards und Türblech - wie abdichten?

Spalt zwischen Doorboards und Türblech - wie abdichten? - Ähnliche Themen

Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

kellertür spalt außen abdichten

,

spalt zwischen blech

,

auto blech spalt

,
auto spalt abdichten
, doorboards abdichten, spalt zwischen tür beim auto
Oben