Spät, aber doch noch.

Diskutiere Spät, aber doch noch. im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi, Leute, bin schon 'ne Zeitlang mit hier "zugange" und denke, es ist an der Zeit, dass ich mich auch mal kurz vorstelle. Bin der mit dem "alten"...

[email protected]

Threadstarter
Hi, Leute,
bin schon 'ne Zeitlang mit hier "zugange" und denke, es ist an der Zeit, dass ich mich auch mal kurz vorstelle. Bin der mit dem "alten" Golf aus dem Raum Köln und finde das Forum hier echt ganz gut. Von Beruf bin ich Maschinenbau-Techniker, arbeite aber jetzt in der Computer-Branche. Habe schon einige gute Tipps von Euch bekommen und bin auch gerne bereit, welche zu geben.

PROST - auf eine gute gemeinsame Zukunft, Euer [email protected]

Anhänge

• Golf.jpg
    Golf.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 174

SoulyMaus

juhu noch eine verstärkung aus dem raum köln *luft hüpf* :D

an sich finde ich das auto nicht schlecht aber ich finde die rote kante an deinem grill sieht aus als ob er tagelang gehäult und nun blutuntelaufene augen hat, aber is doch geschmackssache :D

souly

ps. wo aus dem raum BM kommste denn, komm aus dem gleichen kreis :D

[email protected]

Threadstarter
Hi, Souly, das mit dem roten Streifen ist mein Markenzeichen. Hab ich an der Front, seit ich 18 bin (und das ist ja nun schon 25 Jahre her) bei allen meinen Autos. Der TÜV mag das nicht (nur für Einsatzfahrzeuge), lässt mich aber. Die Bullerei sagt garnix, bin schon diverse Male in Kontrollen geraten. Freut mich, dass wenigstens Du in meiner Nähe beheimatet bist, einige unserer Mitstreiter hier sind ja arg weit wech! Bis danne ma, [email protected]

[email protected]

Threadstarter