Spät, aber doch noch.

Diskutiere Spät, aber doch noch. im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi, Leute, bin schon 'ne Zeitlang mit hier "zugange" und denke, es ist an der Zeit, dass ich mich auch mal kurz vorstelle. Bin der mit dem "alten"...

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Hi, Leute,
bin schon 'ne Zeitlang mit hier "zugange" und denke, es ist an der Zeit, dass ich mich auch mal kurz vorstelle. Bin der mit dem "alten" Golf aus dem Raum Köln und finde das Forum hier echt ganz gut. Von Beruf bin ich Maschinenbau-Techniker, arbeite aber jetzt in der Computer-Branche. Habe schon einige gute Tipps von Euch bekommen und bin auch gerne bereit, welche zu geben.

PROST - auf eine gute gemeinsame Zukunft, Euer [email protected]
 

Anhänge

  • Golf.jpg
    Golf.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 174

SoulyMaus

Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
304
Ort
Köln und Neerstedt
juhu noch eine verstärkung aus dem raum köln *luft hüpf* :D

an sich finde ich das auto nicht schlecht aber ich finde die rote kante an deinem grill sieht aus als ob er tagelang gehäult und nun blutuntelaufene augen hat, aber is doch geschmackssache :D

souly

ps. wo aus dem raum BM kommste denn, komm aus dem gleichen kreis :D
 

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Hi, Souly, das mit dem roten Streifen ist mein Markenzeichen. Hab ich an der Front, seit ich 18 bin (und das ist ja nun schon 25 Jahre her) bei allen meinen Autos. Der TÜV mag das nicht (nur für Einsatzfahrzeuge), lässt mich aber. Die Bullerei sagt garnix, bin schon diverse Male in Kontrollen geraten. Freut mich, dass wenigstens Du in meiner Nähe beheimatet bist, einige unserer Mitstreiter hier sind ja arg weit wech! Bis danne ma, [email protected]
 

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Ach ja, wenn ich die Vorstellung der anderen so lese, sind wohl noch Ergänzungen fällig. Ich bin nunmehr 43, immer gut drauf, ledig (soll aber keine Kontaktanzeige werden *hust*), und mein Golf ist auch schon neun Jahre alt. Er hat von Anfang an Eibach-Federn, leider KEINE Klimaanlage, 12V und 220V-Bordnetz, Serienmotor, selbstgeschweißte Auspuffrohre (4mm Stahl), eine Webasto-Heizung (jetzt kommt wieder die Zeit *freu*), so allerhand elektronischen Firlefanz, und hat mich noch nie im Stich gelassen. 363.000 km, erster Motor, erstes Getriebe, erste Kupplung, alles "erst". Nur Inspektionen machen und fahr'n. Geil. So muss es sein.

Gruß, der [email protected]
 
Thema:

Spät, aber doch noch.

Spät, aber doch noch. - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mercedes GLC F-Cell: Serienproduktion des Brennstoffzellen-Autos ab 2018 geplant - UPDATE: 06.09.2017, 15:29 Uhr: Seit Jahren forscht man bei Mercedes, wie sich Wasserstoff in einer Brennstoffzelle in Energie umwandeln lässt. Jetzt ist...
Toyota Collection in Köln mit 70 Fahrzeugen aus 50 Jahren Firmengeschichte - UPDATE: Am Donnerstag in der vergangenen Woche wurde eine als "Toyota Collection" bezeichnete Sammlung in einer ehemaligen Sporthalle auf dem...
Retro-Bulli VW I.D. Buzz: Elektroauto soll tatsächlich gebaut werden - UPDATE mit Termin: 19.06.2017, 17:18 Uhr: Volkswagen will in den kommenden Jahren zum Vorreiter bei Elektrofahrzeugen werden. Neben einigen eher praktischen Modellen...
Oben