Space Star - Optisches Tuning

Diskutiere Space Star - Optisches Tuning im Mitsubishi Space Star Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute! Sagt mal sind Space Star sooo selten? Gibt es irgeneinen Tuner für Optik? Im Netz habe ich rein gar nichts gefunden! Keine Stoßstangen...

silverline

Threadstarter
Hi Leute!

Sagt mal sind Space Star sooo selten?
Gibt es irgeneinen Tuner für Optik?
Im Netz habe ich rein gar nichts gefunden!
Keine Stoßstangen, Spoiler, nicht mal Spurverbreiterungen.
Ist jemand von einem Mitsu-Club in diesem Forum, der Tips hätte?

Eines was ich in Finnland (od. Norwegen) gefunden habe, ist ein Sp. Star mit Xenon, und das anscheinend Serie!

Anhänge

• Space_Star.jpg
    Space_Star.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 7.005

Blaxkfox81

Optisches tunen

Ich hatte das selbe Problem ABER ICH HABE einen Tuner in Deutschland SCHAU mal bei

www.giacuzzo.com rein :)

Ich hoffe ich konte dir ein klein wenig helfen

MFG RL

silverline

Threadstarter
Echt gute Sachen dabei, danke Blaxkfox81 !

Blaxkfox81

Hey Silverline :D

ich habe noh eimal eine adresse für dich für dein Space Star tuning :P
und zwar www.ralliart.de gibs ein paar tolle dinge zu sehn

mfg RL

Waterdeep_68

Mahlzeit,
geh einfach mal auf www.Space-Star-Tuning.de
Da findest du jede menge Links und einen Space Star wie er aussehen könnte.
Die Seite befindet sich zwar noch im Aufbau, aber ein Blick ist es schon wert

Schweini

Mhmm, das Giacuzzo ist ganz gut, allerdings:

- würden mich ne verchromte Dachreeling reizen
- sowie andere Rückleuchten.

Hat da jemand schon was gefunden? Auch schon Erfahrung mit evtl. Eintragungen?

Habe schon Spoiler etc, da ich das Modell "Sport" fahre. Gibts evtl. was im Ausland zu bestellen?

Danke für Infos...

zwoemti

RÜckleuchten

Schweini schrieb:
Mhmm, das Giacuzzo ist ganz gut, allerdings:

- würden mich ne verchromte Dachreeling reizen
- sowie andere Rückleuchten.

Hat da jemand schon was gefunden? Auch schon Erfahrung mit evtl. Eintragungen?

Habe schon Spoiler etc, da ich das Modell "Sport" fahre. Gibts evtl. was im Ausland zu bestellen?

Danke für Infos...

du fährst noch das alte modell genau wie ich....kannst die rückleuchten von dem neuesten modell dran machen die sind klar und haben das runde drin....sieht so nicht schlecht aus....

ich suche eine doppelrohrauspuff wie ihn manche dran haben....links und rechts ein bis zwei rohre....hab ich aber noch nirgends gefunden kann mir mal einer sagen wo ich die bekomme

beatngu

Hi,

also die heckschürze sieht wirklich ganz gut aus, aber wie siehts mit seitenschwellern oder einer frontschürze aus? weil hinten so ein mächtiges ding dran gemacht und sonst keine ähnlich pompösen schürzen sieht ja auch nicht so super aus.

gepa6

so wie ich das sehe hat der die original schweller dran , aber da muss maxpower wohl noch nachsteuern , bei der schürze wirst aber probleme haben wegen eintragen da is nur ein materialgutachten mit bei

Chris BB

hey leute,

hab mal ne frage und zwar die Spoilerlippe für den Space Star gibt es bei Schubbisgarage zu kaufen, da kostet sie aber glaub so ca 225euro. Gibt es die auch wo anderes zu kaufen?? oder kann man dieses teil auch noch im autohaus bestellen?? und gibt es die auch noch günstiger?? Hoffe einer weiß was dazu

Gruß Chris BB

Chris BB

auch bei meinem Autohaus?? Ist ja eigentlich ein Originalteil!!?? Wie gesagt habe es im Internet gefunden für 225Euro, www.schubbis-garage.de/Neu02.htm weißt du evtl ob man diesen Spoiler auch etwas günstiger bekommen kann??

Gruß Chris

gepa6

jupp bei jedem mitsu-autohaus
ja es ist ein original teil , um genau zu sein ist es vom sportspoiler-kit

vom preis her müsstest du bei mitsu besser bei weg kommen da du keine versandkosten hast

sonst würde mir keine andere adresse einfallen

Chris BB

alles klar vielen dank, dann werde ich es mal bei meinem Mitsu-Haus probieren

Thema:

Space Star - Optisches Tuning

Sucheingaben

mitsubishi Space star tuning

,

space star tuning

,

mitsubishi space star tuning teile

,
mitsubishi space star tuning shop
, tuning mitsubishi space star, tuning space star, space star tuning teile, tuningteile mitsubishi space star, mitsubishi space star tuning scheinwerfer, tuningteile für mitsubishi space star, Getunter mitsubishi space, D&W Tunig, mitsubishi space star tuning parts, mitsubishi space star, mitsubishi space star scheinwerfer, spacestar tuning, mitsubishi tuning space star, mitsubishi space star domstrebe, getunter space star, chiptuning mitsubishi space star, tuning shop mitsubishi space star, mitsubishi space star tuning forum, space star höherlegen, tuning scheinwerfer mitsubishi space star, mitsubishi space star 2003 tuning
Oben