Space runner springt nicht mehr an..

Diskutiere Space runner springt nicht mehr an.. im Mitsubishi Forum im Bereich Verbrenner; Bin gestern morgen ganz normal zur Arbeit gefahren.. Als ich abends heim wollte, sprang der Wagen ganz kurz an, und dann gleich wieder aus.. Wenn...
Emsland Micha

Emsland Micha

Threadstarter
Bin gestern morgen ganz normal zur Arbeit gefahren.. Als ich abends heim wollte, sprang der Wagen ganz kurz an, und dann gleich wieder aus..
Wenn ich die Zündung anlasse, fängt die Motorkontrolleuchte an zu blinken..
Ich hatte mal Schwierigkeiten vor längerer Zeit.. Da hab ich den Wagen fast leer gefahren und danach ging er ins Notlaufprogramm und nahm ganz schlecht Gas an. Aber das habe ich schon ewig nicht mehr..
Damals blieb die MKL auch an und blinkte nicht.
Weiß jemand von euch, wie ich den Fehlercode auslesen kann..? Es gab mal ne Möglichkeit mit einer Drahtbrücke am Diagnosestecker. Allerdings weiß ich nicht mehr wie das ging und welche Kontakte gebrückt werden mussten..

Danke für eure HIlfe..
Ich brauche das Auto dringend..

ruderbernd

ruderbernd

Weiß jemand von euch, wie ich den Fehlercode auslesen kann..? Es gab mal ne Möglichkeit mit einer Drahtbrücke am Diagnosestecker. Allerdings weiß ich nicht mehr wie das ging und welche Kontakte gebrückt werden mussten..
Danke Mitsu-Fan Forum
Auslesen erst ab 2001 mit EOBD, davor L-Line (Pin 1 am Diagnosestecker) auf Masse legen, Zündung einschalten und am Blinken der MKL die zweistelligen Fehlercodes ablesen....oder einen MUT2 oder 3 benutzen..
zum Reseten Batterie kurz abklemmen.
Google machts möglich

Ich würde bei blinkender Leuchte auf eine nicht deaktivierte WFS schließen.

Thema:

Space runner springt nicht mehr an..

Sucheingaben

porsche 918 rückruf

,

opel astra f forum motorleuchte blinkt

Space runner springt nicht mehr an.. - Ähnliche Themen

• Drosselklappe Mitsubishi Space runner 2.4

Drosselklappe Mitsubishi Space runner 2.4: Moin... Meine Drosselklappe ist hin.. Wer hat zufällig eine Drosselklappe für den 2.4er über? Passt eventuell die Klappe vom 1.8? Oder passt eine...
  • Space runner mit Space star Baugleich??

Space runner mit Space star Baugleich??: Moin.. Habe mir vor etwa 14 Tagen einen Space Runner 2.4 GDI BJ.2000 zugelegt. Bin soweit sehr zufrieden. Ausser das Bisher zweimal die MKL...
  • Sportlenkrad am Space Runner

Sportlenkrad am Space Runner: Hi wollte mal fragen ob für meinem Space runner (bj´98 N10) nen sportlenkrad (32 oder 30) gibt. mit und ohne airbag. und wenn ohne, kann ich das...
  • Problem mit Space Runner GLI 90 kW, 1,9l, 1993

Problem mit Space Runner GLI 90 kW, 1,9l, 1993: Problem mit Space Runner GLI 90 kW, 1,9l, 1993 Hi! Kämpfe gerade mit dem Space Runner einer Kollegin. In dem Bauteil unter der Drosselklappe...
  • Space Wagon /Runner Zahnriemen,vibration

Space Wagon /Runner Zahnriemen,vibration: Hallo! Der Mitsubishi Space Runner (BJ 1997 1,8L Benziner) meines Vaters fängt an bei höheren Geschwindigkeiten zu vibrieren. bei 40 - 50 km/h...