Space Runner Kontrolleuchten

Diskutiere Space Runner Kontrolleuchten im Mitsubishi Allgemein Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, habe seit einer Woche einen Space Runner Bj. 98 (Benziner). Bis soweit sehr zufrieden. Lediglich habe ich ein paar Verständnisprobleme was...
N

n-t

Threadstarter
Hallo,
habe seit einer Woche einen Space Runner Bj. 98 (Benziner). Bis soweit sehr zufrieden. Lediglich habe ich ein paar Verständnisprobleme was die Kontrollleuchten betrifft.

Im Tacho befindet sich eine extra Kontrolllampe für niedrigen Benzinstand. Wie kann ich diese Funktion überprüfen? Leutet diese erst wenn der Tank zur Neige geht? Wenn ja, ab wann (bei Erreichen des roten Bereiches oder erst später)? Ich kenne dies von anderen Autos so, daß diese Lampe zu Beginn leuchtet und erlischt wenn der Motor gestartet wird.

Dito bei der nebendran sitzenden Kontrollleute für den Ölstand (Ölpegelwarnleuchte - orange).
Laut Handbuch sollte diese anfangs leuchten und dann ausgehen wenn der Motor gestartet wird. Weiter steht im Handbuch aber auch: Nicht in jedem Modell vorhanden (sic!) und auf einer anderen Seite "Motorölstandkontrollleuchte (nur bei Fahrzeugen mit Dieselmotoren)".
Ups... was ist denn jetzt richtig???

Wäre schön wenn jemand hierzu was sagen kann.

salut
n-t

D

Darzl

Moin.

Die Reservelampe geht in der Regel so bei 7-10l Kraftstoffstand an (bei manchen Modellen auch schon früher). Die Lampe leuchtet wirklich nur bei erreichen dieses Standes und nicht bei Zündung o.ä.

Eine Ölstandskontrolleuchte wäre mir beim SpaceRunner neu.

MfG

Thema:

Space Runner Kontrolleuchten

Sucheingaben

mitsubishi space star tankanzeige defekt

,

str kontrollleuchte space runner

,

Mitsubishi space star brennt Batterie licht

,
warnleuchten mitsubishi space runner
, tankanzeige spacerunner keine funktion, mitsubishi space runner tankwarnleuchte, Mitsubishi soacestar...Benzinanzeigw Lampe dekekt, misubichi space ranner hand buch, mitsubishi space wagon kontrollleuchten und bedeutung, Mitsubishi space runner Benzin Anzeige, reperatur handbuch mitsubishi space runner, kontrollleuchten mitsubishi space star, mitsubishi space star cockpit symbole, licht schaltplan mitsubishi space runner, mitsubishi Space Wagon kontrollleuchte brennt, mitsubishi space runner ölkontrolle leuchtet, mitsubishi space runner kraftstoff kontrollleuchte defekt, reservelampe space runner geht nicht, space runner lampeleuchtet, space runner kontrollleuchte, mitsubishi space runner warnleuchten, tankgeber space runner defekt, mitsubishi space runner tacho sicherung, space runner bj 98 handbuch, kontrollleuchten mitsubishi space runner

Space Runner Kontrolleuchten - Ähnliche Themen

• Drosselklappe Mitsubishi Space runner 2.4

Drosselklappe Mitsubishi Space runner 2.4: Moin... Meine Drosselklappe ist hin.. Wer hat zufällig eine Drosselklappe für den 2.4er über? Passt eventuell die Klappe vom 1.8? Oder passt eine...
  • Space runner springt nicht mehr an..

Space runner springt nicht mehr an..: Bin gestern morgen ganz normal zur Arbeit gefahren.. Als ich abends heim wollte, sprang der Wagen ganz kurz an, und dann gleich wieder aus.. Wenn...
  • Space runner mit Space star Baugleich??

Space runner mit Space star Baugleich??: Moin.. Habe mir vor etwa 14 Tagen einen Space Runner 2.4 GDI BJ.2000 zugelegt. Bin soweit sehr zufrieden. Ausser das Bisher zweimal die MKL...
  • Sportlenkrad am Space Runner

Sportlenkrad am Space Runner: Hi wollte mal fragen ob für meinem Space runner (bj´98 N10) nen sportlenkrad (32 oder 30) gibt. mit und ohne airbag. und wenn ohne, kann ich das...
  • Problem mit Space Runner GLI 90 kW, 1,9l, 1993

Problem mit Space Runner GLI 90 kW, 1,9l, 1993: Problem mit Space Runner GLI 90 kW, 1,9l, 1993 Hi! Kämpfe gerade mit dem Space Runner einer Kollegin. In dem Bauteil unter der Drosselklappe...