Soundtuning

Diskutiere Soundtuning im VW Käfer/Beetle Forum im Bereich Volkswagen; Hallöchen. Bin noch Frischling (zumindest hier) und habe folgendes "Problem": Ich leiste mir jetzt endlich nach all den Jahren einen 1303. Alles...

jacknapier

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1
Hallöchen.
Bin noch Frischling (zumindest hier) und habe folgendes "Problem":
Ich leiste mir jetzt endlich nach all den Jahren einen 1303. Alles was ich nicht selber machen kann (Fahrwerk, Motor, Innenraum und Verdeck) lasse ich machen. Beim Sound und Co. wollte ich aber selbst Hand anlegen.
Als Radio kommt ein Becker Mexico rein. Wills aber mit dem Sound auchnciht übertreiben.
Eigentlich nur Hochwertige Lautsprecher und einen kleinen Verstärker einbauen.
Kann mir einer paar Ratschläge geben.

Achja, noch was. Kennt einer eine annehmbare (von den Preisen zumindest) Tuningwerksatt im Kreis Berlin?

Greets - Jack
 

bosch-24

Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
7
Ort
Overath
Sound im Käfer

In Hannover gibt es eine Firma die Komponenten für den Käfer aus GFK herstellt.
Kala & Naujoks GbR
Inhaber: Andreas Kala, Sven Naujoks
Osteriede 1
30827 Garbsen
05131/440701-6 (Fax-8)
www.streetsounddesign.de
 
Thema:

Soundtuning

Oben