Soundsystem im ford fiesta 91

Diskutiere Soundsystem im ford fiesta 91 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hallo und einen guten tag! heiße steffen und komme aus hamm! ich kenn mich jetzt nicht soooo sehr mit autos aus und wende mich deshalb an euch...

CridiDeal

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
3
hallo und einen guten tag!
heiße steffen und komme aus hamm! ich kenn mich jetzt nicht soooo sehr mit autos aus und wende mich deshalb an euch profis^^ .... also ich fahre einen 91er ford fiesta 1.1i (5-türer!!).

hab von meinem bruder nun eine neue anlage für mein "geschoss" bekommen (subwoofer, endstufe, 2x13er boxen für hinter und das yakumo hypersound car autoradio)! nun wollte ich mich am wochenende an den einbau machen und habe keine ahnung (wie bereits erwähnt! aber ein freund mit beschränkter ahnung hilfe ein wenig....)! es ist noch ein (altes) bmw-radio verbaut und meine erste frage ist: wie bekomm ich das raus?! das blinkt so schön und da dacht ich direkt an ne diebstahlsicherung, aber geht die nicht los wenn man da rumfuckelt?!?!

na und dann brauch ich natürlich noch den nötigen strom und wollte wissen WIE/WOHER ich das/die kabel für den strom aus dem motorraum verlege....

bittebitte brauche hilfe!!!!!! danke schonmal im vorraus!!!
Steffen! ?( :))
 

mr_arizona

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
304
Also das Radio holt dir jeder CarHifi Fritze 4 free raus.. also bei mir wars jedenfalls schon 2 mal so ;)

Strom bekommst du nein wer hätte das gedacht von der Batterie :) im Motorraum musst du nach so Noppen suchen, die dir nen weg vom Motorraum in das Wageninnere geben.

Achte unbedingt darauf dass du Das Stromkabel zB Auf der Fahrerseite und das ChinchKabel das ans Radio geht auf der Beifahrerseite verlegst - sonst kanns zu unschönen Störungen kommen wenn beide Kabel auf einer Seite liegen und sich berühren ;)

gruß
 
Thema:

Soundsystem im ford fiesta 91

Soundsystem im ford fiesta 91 - Ähnliche Themen

Ford Fiesta GFJ, Bj. 91 , 37kw: Betrifft: Ford Fiesta GFJ Bj. 91 , 37kw Anbieter: JaNiNa Kontakt: [email protected] Telefonnummer: Preis(in Euro): 400€ VB Artikelstandort...
Ford Fiesta springt nicht mehr an !?!: Moin Moin Alllerseits! Bin neu hier und eigentlich auch grakein AutoFreak, hoffe jedoch hier Hilfe zu bekommen: Ich bin neulich morgens zur...
AUTOEXTREM mal kurz zusammengefasst:: Bentley Forum - - - Ich hab' heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Camaro / Firebird Forum - - - Meine Freundin hat mit meinem...
HiFi Einbau Ford Fiesta (MK4): Hallo Leute, bin leider ein totaler Anfänger und brauchen deshalb eure Hilfe für den Einabau meiner HiFi-Anlage in meinen Ford Fiesta. Er ist...

Sucheingaben

ford fiesta soundsystem einstellen

Oben