Soundsystem für einen 2er Golf

Diskutiere Soundsystem für einen 2er Golf im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo liebe leute, Suche für meinen 2er Golf 16V baujahr 89 eine etwas geile Anlage! bin etwas verwirrt seit dem ich hier einige themen gelesen...
D

DJOverdose

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
2
Hallo liebe leute,

Suche für meinen 2er Golf 16V baujahr 89 eine etwas geile Anlage!

bin etwas verwirrt seit dem ich hier einige themen gelesen hab.
möcht max. 1000€ ausgeben für das ganze system.
könnte 3 radios sehr billig bekommen zur auswahl (Yakuma Dypersound Car, Clarion DXZ 748RMP und einen Alpine CDA-9915) da bin ich mir auch noch ein wenig unsicher!?

Musik hör ich vor allem Techno, Trance, House, RnB und HipHop.
druck sollte das ganze haben, einen super klang und ein wenig laut sollte die ganz geschichte sein. 8)
möcht am liebsten nur vorn spielen, also das ich nur denn sub hinten hab.
gehäuse von sub und doorboards könnte ich selber baun mit freunde.

nun die große frage wer kann mir helfen :)!

Schonmal mal danke für die Antworten!
 
S

Sound-Concepts

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
Hallo,

beim Radio würde ich zum Clarion greifen ... wenn es auch ein anderes sein darf, dann vll. das Clarion DXZ558RMP. Das ist schon was sehr schickes.

Deine Grundlagen sind schonmal gut...Doorboards sind sehr wichtig und dazu brauchst du eine sehr gute Türdämmung.

Als Frontsystem würde ich dir ein Hertz HSK165 empfehlen.
Eine Audison SRX4 oder eine Eton PA1054 als passenden Antrieb.

Ein Hertz HX250 würde sich als Subwoofer passend einbringen ... Dann fehlt noch die Verkabelung mit min 20mm² und die Dämmung mit Bitumen Dämmmatten.

Das System wird schon sehr audiophil und fein spielen. Und wenns sein muss, auch pegeln!

Grüße Henning
 
Thema:

Soundsystem für einen 2er Golf

Soundsystem für einen 2er Golf - Ähnliche Themen

  • Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?

    Preis für Surround-Soundsystem von Burmester im Porsche Taycan?: Der Taycan soll ja auch mit einem optionalen Burmester Surround-System kommen, aber weiß man auch schon was das kosten wird? Ich weiß das es...
  • KRELL Premium Soundsystem für Hyundai Kona gut?

    KRELL Premium Soundsystem für Hyundai Kona gut?: Guten...für den KONA gibt es auch das KRELL Premium Soundsystem hab ich gelesen. Wie sieht das aus, lohnt sich dafür der Mehrpreis? weil ich kenne...
  • Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem

    Audi Sound Plus: Hersteller sucht Testfahrer für das neue Soundsystem: Kostenfrei ein Wochenende lang einen Audi TT fahren? Dann einfach als Testfahrer für das neue Soundsystem bewerben, ausgewählt werden und starten...
  • Kaufberatung für Soundsystem in MX-5 NB

    Kaufberatung für Soundsystem in MX-5 NB: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein MX-5 NB gekauft und bin mit den Standard Lautsprechern unzufrieden. Ich hab als Radio ein Pioneer P7100BT und...
  • Soundsystem für Audi V8?

    Soundsystem für Audi V8?: Mahlzeit die Herren :) zugegeben, es ist meiner erster Post im Hifibereich. Ich fang einfach mal an.... Das Projekt: Ich habe vor kurzem einen...
  • Ähnliche Themen

    Top