Soundschalldämpfer???

Diskutiere Soundschalldämpfer??? im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Moin Leutz! Ich möchte meinen Stilo gerne möglichst laut machen und bin auf der Suche nach einem geeigneten Schalldämpfer über den...
S

Spittnchris

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Moin Leutz!
Ich möchte meinen Stilo gerne möglichst laut machen und bin auf der Suche nach einem geeigneten Schalldämpfer über den Soundschalldämpfer von Remus gestolpert. Jetzt würde ich mir das ding schon ganz gerne drunterbasteln aber vorher wollte ich noch fragen ob einer von euch evtl. das ding schon drunter hat und mirn paar Infos geben kann obs sich lohnt.

Bis denn dann!
 
B

Bertel65

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo..

Ich habe unter meinen Stilio ein Endschaldämpfer in edelstahl von
Bosi drunter gemacht..goiler sound von anfang an..nichts schweißen,
einfach den alten runter und den neuen drunter schrauben.. :P

Gruß Nobby




Stilio 2.4
 
Metallica81

Metallica81

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
...ich hab n Remus 2 x 90 mm drunter gemacht.... er klingt net schlecht aber so toll ist der leider net.... das Problem das die 2 x 90 einfach zu groß sind und der Rest der "Standard"-Auspuffanlage hat relativ kleine Rohre..... das heißt da kann nix gescheits bei rauskommen.... wennst wirklich en fetten Sound haben willst is es besser wennst ne komplette Auspuffanlage von vorne bis hinten legst..... der Stilo hat mämlich en Vorschalldäpfer auch noch drin soviel ich hier gelesen habe.... da verliert er auch schon an Sound..... meine Freundin fährt n Polo und hat ne komplette Edelstahl-Auspuffanlage von FK drunter mit 2 x 76...... der klingt so hammer..... bin so neidisch deswegen :) ..... schau doch mal bei Novitec rein.... da gibts ganze Anlagen.... sind zwar nicht gerade soooo blillig.... aber was gutes kostet halt.... :)

ciao
 
Thema:

Soundschalldämpfer???

Soundschalldämpfer??? - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Oben