Soundprobleme beim Fahren

Diskutiere Soundprobleme beim Fahren im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi, hab letzte Woche endlich meinen A3 bekommen. Ist auch alles super hab nur ein Problem. Wenn ich beim Fahren so über 2000 bis 2500 komme und...
  • Soundprobleme beim Fahren Beitrag #1
Z

Zebbelin

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab letzte Woche endlich meinen A3 bekommen. Ist auch alles super hab nur ein Problem.

Wenn ich beim Fahren so über 2000 bis 2500 komme und etwas lauter (nicht überlaut) Musik höre, bekomme ich sehr starke Kratzer bei der Soundausgabe :(

Wenn ich stehe oder der Motor ganz aus ist, kann ich so laut machen wie ich will.

Radio is n Sony und Boxen sind Standard von Audi mit dem Woof hintendrin.

Kann mir da jemand helfen?

Hab das Auto bei nem Händler gekauft hoffe der Fehler flällt unter die Garantie...

THX

Zebbelin
 
  • Soundprobleme beim Fahren Beitrag #2
Z

Zebbelin

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Also ich glaube fast das es daran liegt das ich keinen Vorverstärkeradapter (oder wie das ding heißt) habe. Mein Sony Radio ist direkt angeschlossen und der Händler hat anscheinend das irgendwie so gemacht/gepfuscht das es irgendwie Funktioniert.

Jetzt wollte ich morgen nach der Arbeit mal im Blödmarkt vorbeifahren und mir so ein Ding mitnehemn. Wenns daran nicht liegt geb das Teil halt einfach wieder zurück.

Meine Frage ist jetzt nur was brauch ich da. Will nicht ganz ohne Ahnung da rein spazieren.

Hab Bj 09/07 8L

Soweit ich weiß gibt es zwei Hersteller für den Sub im Kofferraum. Gibts da dann was zu beachten? Wenn ja, wie finde ich den Herstelle raus? Hab mal draufgeschaut, sehe aber nix.

Was darf so ein Adapter kosten?

Danke für eure Hilfe

Zebbelin
 
Thema:

Soundprobleme beim Fahren

Soundprobleme beim Fahren - Ähnliche Themen

Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Welches Autoradio ist das richtige für mich: Hallo liebe Autoschrauber Community, Erstmal möchte ich euch Respekt zollen, dass viele so im Thema drin sind, wie ich es nie sein werde. Das...
Motor ruckelt beim fahren: Hallo... Ich hab einen Audi A3 2.0TDI Bj.09 der hin und wieder beim Fahren/Beschleunigen ruckelt. Es passiert meistens nur im 6.Gang und auch...
Sucheingaben

www.zebbelin-mobilbagger.de

Oben