Soundlösung für Starlet P9 ?

Diskutiere Soundlösung für Starlet P9 ? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, so toll in Sachen Wartung und Reparaturanfälligkeit mein kleiner Starlet P9 auch ist, so unpraktisch ist er wenn es den Lautsprechereinbau...
R

ravn

Threadstarter
Hi,

so toll in Sachen Wartung und Reparaturanfälligkeit mein kleiner Starlet P9 auch ist, so unpraktisch ist er wenn es den Lautsprechereinbau geht.

Vorne sind nur 10cm Standardspeaker vom Hersteller verbaut und anscheinend gehen von meinem Autoradio (JVC KD-SH909R) auch Kabel für Hecklautsprecher nach hinten, aber ich habe noch nicht gefunden, wo die rausgeführt sind.

Für die ersten Wochen haben die kleinen Quäcker vorne ausgereicht, aber so langsam muss was besseres her was auch Bässe erlaubt, ohne dass die Armaturen vibrieren und schrötteln...

Was würdet Ihr mir empfehlen? Lautsprecher in die Vordertüren passen nicht und Doorboards hab ich noch keine wirklich gute gesehen für den Starlet. Einen dicken Subwoofer will ich mir aber auch nicht in den Kofferraum legen, da ich den Platz eigentlich brauche - spätestens zum Wocheneinkauf!

Das alles sollte im Preisrahmen bleiben und maximal 500 Euro mit Einbau kosten und dann aber auch sein Geld wert sein. In Sachen Musik bevorzuge ich Indi/Alternative - möglichst klarer Klang anstatt Bassgewimmer bevorzugt.

Thx/Bye

"ravn"

A

Audiowave

dann schlage ich mal vor das du in das amaturenbrett ein exact 4.2 V einbaust, ist ein 10 cm mid mit hervorragenden eigenschaften der auch bis 120 hz runter kann dazu die 20 mm seidenkalotte und eine hochwertig und mit guten bauteilen bestückte frequenzweiche. dann einen esx AXB 12 im gehäuse und dazu noch eine schöne 4 kanal von xetec mit der du alles einstellen kannst. das ganze wird zwar dann bei 550 euro ligen aber dafür klingt es klasse.

S

Schimboone

Evtl. wäre als Subwoofer ein 10 Zöller zu empfehlen,denn diese sind im allgemeinen in der Lage auch Kickbassanteile wiederzugeben,die besonders beim Frontsystem fehlen dürften !

S

starlet ep82

Guest
Servus Leutz
allso je nach dem wie aufwendig du die Sache gestalten willst würde ich sagen sind Doorboards die beste Lösung.Brauchst halt Zeit.

Thema:

Soundlösung für Starlet P9 ?

Sucheingaben

toyota starlet p9 doorboard

,

toyota starlet doorboard

,

audio starlet p9

,
starlet p9 lautsprecher größe
, lautsprecher starlet, doorboard starlet, toyota starlet p9 boxen, starlet p9 bass box einbauen, toyota starlet lautsprecherkabel hinten, starlet p9 frontlautsprecher ausbauen, doorboards starlet p9, toyota starlet p9 10 cm lautsprecher, toyota starlet boxen, toyota starlet carhifi, doorboards starlet, toyota starlet p9 lautsprecher, audio starlet, frontboxen für toyota starlet, toyota starlet p9 doorboards, ausbau front lautsprecher toyota starlet p9, doorboard toyota starlet p9, doorboards für toyota starlet p9, lautsprecher für toyota starlet p9 front, lautsprecheranschluß starlet, starlet p9 doorboard kaufen

Soundlösung für Starlet P9 ? - Ähnliche Themen

• Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...
  • Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • individuelle soundlösung

individuelle soundlösung: guten abend, ich hab jetz ein corsa b 3türer und will mir ne andere anlage reinbauen ... habe das radio von clatronics AR 687 (4 x 60 Watt PMPO)...
  • Verschiedene Soundlösungen

Verschiedene Soundlösungen: Hey leute, ich hab mal ein paar fragen zu verschiedenen boxen/amp/sub lösungen die ich mir zusammengebastelt habe. Zunächst mal meine aktuelle...
  • Golf 2 Soundlösung

Golf 2 Soundlösung: Huhu ! Ich möchte eine kleine Anlage in meinen Golf 2 haun. Ich habe vor mir Foglendes Radio zu hohlen + Adapter : RAdio Adapter Nun wollte ich...