soundfile golf 2

Diskutiere soundfile golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; http://rapidshare.de/files/10312744/g2_1600l.WAV.html is nen golf 2 mit supersprint esd..leider noch kalt..wenn ich auf der dosenbahn war werd...
Himeno

Himeno

kleine bitte erstmal nicht wave speichern und dann bessere qualität das mikro scheint an einigen stellen überfodert zu sein

Mimmo

Mimmo

Threadstarter
meckermecker..

find die quali ganz ok und was is an wav auszusetzen?
das is von nen usb stick..sry das ich kein highendmirko hab..
wollt nur mal nett sein und mal nen soundfile machen :(

Himeno

Himeno

naja quali in wave ist so ne sache und erst mit über steuerten micro sorry ist aber so

Mimmo

Mimmo

Threadstarter
Himeno schrieb:
naja quali in wave ist so ne sache und erst mit über steuerten micro sorry ist aber so

ja toll und wie mach ich das besser????
keine digicam dann und wenn so nen uralte kamera(keine tv schnittstelle am pc)
und sonst wüsst ich net, mitm pc rauslaufen und micro dranmachen kommt glaub nen bissel doof :D

Himeno

Himeno

handy nehmen zb die sind auch net mehr so schlecht mein video ist zb vom handy oder nen kumpel mit ner cam ranholen.

mich wunderts das ein mp3stick kein mp3 aufnehmen kan und als mikr sind richtige mikros geeignet

Mimmo

Mimmo

Threadstarter
Himeno schrieb:
handy nehmen zb die sind auch net mehr so schlecht mein video ist zb vom handy oder nen kumpel mit ner cam ranholen.

mich wunderts das ein mp3stick kein mp3 aufnehmen kan und als mikr sind richtige mikros geeignet

joa der kann nur acc machen und dann kann ich nur in wav umwandeln mitm extra prog..hab noch keins gefunden was in mp3 umwandelt.
naja mal schauen vll find ich was anderes

Thema:

soundfile golf 2

soundfile golf 2 - Ähnliche Themen

• Suche Video/Soundfile Golf 4 2.3l V5

Suche Video/Soundfile Golf 4 2.3l V5: Hi! Nachdem ich lange gesucht aber NICHTS gefunden habe wende ich mich an euch und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt! Ich bin auf der Suche...
  • Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile)

Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
  • Mondeo Mk2 2,0 Supersprint soundfile

Mondeo Mk2 2,0 Supersprint soundfile: suche ein soundfile von nem supersprint duplex der unter einem mondeo mk2 2,0 zetec ist.
  • Suche Soundfile

Suche Soundfile: Hi Leute bin stolzer besitzer eines Abarth´s und möchte mir seit einiger zeit einen Sportauspuff drauf machen 1,Ragazzon Duplex 4x80 oder...