Sounderfahrungen mit JETEX/FORTEX ESD??

Diskutiere Sounderfahrungen mit JETEX/FORTEX ESD?? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi @ all, das ist mein erster Beitrag im Forum, hab schon viel gelesen und sehe dass man fast immer antworten bekommt! Ich möchte mir einen ESD...
A

Americanxxstyle

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,
das ist mein erster Beitrag im Forum, hab schon viel gelesen und sehe dass man fast immer antworten bekommt!
Ich möchte mir einen ESD von JETEX/FORTEX holen da ich etwas knapp bei Kasse bin und wollte mal hören was Ihr für Sounderfahrungen gemacht habt!
(Laut, brummig, kernig, sportlich... usw.)
Ich meine nur die Endtöpfe, nicht die Anlagen!
Vorne weg, von Remus halt ich nix da sie sehr leise und sau teuer sind! :rolleyes:
Hoffe Ihr könnt mir ein Berichte liefern! ;)
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Für welches Auto soll das denn sein?

Also 2 unserer Kunden haben Jetex/Fortex ESD auf ihren Fahrzeugen gehabt (einer war ein 1.6er Astra) und es kam nur ein leises Brummen raus. Die Komplettanlage war dann richtig geil vom Sound her. ESD allein kannste im legalen Bereich ALLES abhaken. Dumpfes Brummen aber mehr kommt im Besten Fall nicht raus. Spar Dir ein paar € und kauf Dir eine KOMPLETTANLAGE - je nach Fahrzeug ist das gar nicht mal soooo teuer. Sag mal bescheid für welches Auto das sein soll - die neuen Anlagen von FK sind supergünstig und sollen sehr gut sein im Sound.
 
A

Americanxxstyle

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hmm.... Hast schon recht!
Ich hab aber schon ein paar ESD gehört die einen schönen kräftigen klang hatten...
Ich hab mal eine File von einem Supersport-ESD, von der lautstärke reicht mir das schon! >>Soundfile<< (.jpg in .mp3 umbenennen)
Wenn man den ESD auf der Autobahn schön einfährt wird er ja auch etwas lauter!
Ich fahr einen Mazda 323F BA (Lantis) und für den gibt´s leider keine große Auswahl an ESD oder komplette Anlagen! :(

Mit der rechten Maustaste auf den link klicken, ziel speichern unter und z.B. unter Supersport.mp3 abspeichern...
 
DJ BigMac

DJ BigMac

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Ort
70000 Stuttgart
wenn wir schon beim thema endschalldämpfer sind, ich hab ne bastuck gruppe a 2x76 dtm unter meinem corsa. bin aber auf der suche nach nem gruppe a duplex-esd. sprich 4x76 dtm. weiß jemand wo es sowas gibt? hab bisher leider nix gefunden gruppe a technisch und weiß auch ehrlich gesagt nicht wo ich noch suchen könnte
 
R

Rap

Dabei seit
01.10.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Leider habe ich sehr unschöne Erfahrungen mit dieser Firma machen müssen. Nach Montage der Anlage durch die Firma Jetex Fortex selbst habe ich leider nie die versprochenen Unterlagen oder ABE erhalten. Leider ist die Anlage so für den Straßenverkehr nicht zugelassen. Zum Thema Qualitä: jetzt nach einem 1/2 Jahr klappern die Prallbleche in einem Auspufftopf :-( Anwalt ist eingeschaltet!! So nie wieder!!
 
Thema:

Sounderfahrungen mit JETEX/FORTEX ESD??

Sounderfahrungen mit JETEX/FORTEX ESD?? - Ähnliche Themen

Bastuck ESD oder Jetex/Fortex Halbanlage für 6N ???: Moin Leute , hab mal ne Frage . Was meint ihr soll ich mir eine Halbanlage von Jetex/Fortex anschaffen oder doch nur einen ESD von Bastuck ?(...
Jetex/Fortex ESD an Golf 3 GTI !Hilfe!: Hallo! Bin am überlegen mir den Jetex/Fortex ESD für meinen Golf 3 GTI zu holen! Hat jemand einen solchen ESD oder weiß wie er sich anhört und...
Welche Anlage oder ESD für Golf4 1.6?: Ich suche für meinen Golf 4 1.6 8V 101 PS noch eine schöne Auspuffanlage. Meine Frage wäre erstens: Wo bekommt man günstig eine Analge her, die...
Meinungen zu Jetex Fortex SEL Sportauspuffanlagen: Hallo Leute! Ich wollte mir jetzt für meinen VW Golf IV eine Jetex Fortex SEL Sportauspuffanlage aus Edelstahl holen. Mit ABE kostet die 324 EUR...
Welchen ESD für nen JBS 1.3 ???: hey leutz! wie ihr vielleicht scho in mein andren thread gelesen habt, bin ich mit mein bosi esd nicht wirklich zufrieden, da flüstertüte, will...

Sucheingaben

jetex fortex sound

,

jetex endschalldämpfer

,

esd jetex fortex

,
jetexfortex esd
, jetex sound, jetex fortex duplex erfahrungen, jetex fortex 1.6 erfahrung
Oben