Soundeinstellung

Diskutiere Soundeinstellung im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Halli Hallo, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einer wunderschönen Barchetta LTD in schwarz-rot. Zuerst war mir aufgefallen, dass die Box oben...
R

romiri

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1
Halli Hallo,
ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einer wunderschönen Barchetta LTD in schwarz-rot. Zuerst war mir aufgefallen, dass die Box oben in der Beifahrertür keinen Ton von sich gab, nur die untere Box. Mittlerweile habe ich versucht (mit Anleitung ;o)) den Sound einzustellen und nun kommt nur noch aus der Box unten in der Beifahrertür Ton raus (und natürlich aus den Bassboxen hinter mir)aber aus beiden Boxen an meiner Fahrertür kommt nun gar nix mehr. Ich habe meiner Meinung nach aller Variantionen der Einstellungen probiert aber das kann doch nun nicht sein, kann ja nicht plötzlich kapputt sein, oder?
Hat jemand nen Tip zur Einstellung dieses tollen Radios (das originale von Fiat, was dazu gehört) bzw. der Soundanlage?
Ich wär echt dankbar für nen Tip, denn so bringt Musik hören ja keinen Spass............
 
C

channel45

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1
Hallo Romiri,
ich kann Dir ohne das Radio zu sehen leider nicht sagen, wie Du die Einstellungen vornehmen mußt. Ich kann Dir aber sagen, daß der Hochtöner (Lautsprecher in der Türe) normalerweise nicht unabhängig vom Tief-Mitteltöner (Lautsprecher im Fußraum) der selben Seite (Fahrer- oder Beifahrer-) geregelt werden kann.
Ich könnte Dir aber persönlich helfen, wenn Du aus dem Raum München kommst. In diesem Fall melde Dich bitte einfach bei mir per eMail. Ich hätte zudem auch noch ein komplettes Original-Lautsprecherset günstig abzugeben, falls einer Deiner Lautsprecher kaputt sein sollte.
Gruß, Sven
 
M

motokojote

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
33
hallo romiri,

hast du vielleicht einfach beim radio das fading auf links gedreht so das rechts
überhaupt nix rauskommen kann???

wenn du fragen, probleme oder hilfe zu deiner barchetta hast, immer her damit ;]

gruß

moto
 
Thema:

Soundeinstellung

Top