Soundboxen in Polo 9n einbauen

Diskutiere Soundboxen in Polo 9n einbauen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich möchte demnächst , mein Soundsystem in mein Polo erweitern ( bis jetzt nur ein Sony CDX 850MP mit den vorderen VW Boxen), nun wollte ich...
V

VW Polo 9N

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich möchte demnächst , mein Soundsystem in mein Polo erweitern ( bis jetzt nur ein Sony CDX 850MP mit den vorderen VW Boxen), nun wollte ich erstmal 2 weitere Boxen in den von VW vorbereiteten, hinteren Fächern einsetzen. Und auch genau wissen wie das genau funktioniert. Und dann evt. noch ein Ordentlich Subwooferin den Kofferraum oder wegen platzproblemen auch in der Ablage übern Kofferraum.
Wäre echt dankbar wenn ich mir eine genau Anleitung über den Einbau von Boxen gebt weil ich bin neu in dieser Scene ( vor 3 Wochen erst Volljährig geworden)

P.S. Brau ich dazu eigentlich eine Endstufe wenn ja warum ???

W

Waldo

Punkte Reaktionen
0
Servuz,

also so genau kann man das net beschreiben. Würd dir aber abraten, die vorbereiteten Boxenaufnahmen zu verwenden. Soweit mir bekannt, sind die auch beim 9N immer noch recht poplig. Würd mir an deiner Stelle lieber ne MDF-Ablage besorgen. Das is ne Holzplatte , die anstelle deiner Heckablage eingebaut wird und in diede deine Boxen einsetzen kannst.
Is einma viel stabiler (normale Ablagen können schonma durchhängen) und sieht schön bespannt auch noch besser aus.
Den Subwoofer wprd ich net inne Heckablage packen. Der is einma viel zu schwer und zweitens vibriert dir das Ding durch die Landschaft. Wennde unbedingt Platz sparen würdest, kauf dirn Notrad, oder verzichte auf ein Ersatzrad und bau den Sub in die Mulde des Reserverades ein. Musste halt dier Abdeckplatte auch ggn en MDF austauschen.