Soundboard - wie anschließen?

Diskutiere Soundboard - wie anschließen? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi, ich hab mir ne Heckablage für meinen 206 gebaut. Leider sind noch keine Kabel gezogen. Kann ich von den hinteren Lautsprechern (also die an...

Wizard2003

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
31
Hi,

ich hab mir ne Heckablage für meinen 206 gebaut.
Leider sind noch keine Kabel gezogen.

Kann ich von den hinteren Lautsprechern (also die an der Seite der Rückbank) ein Kabel abzweigen und nach hinten legen? Wenn ja wie komme ich an die Lautsprecher ran? Was muss ich aufschrauben?
Falls nein muss ich ja ein Lautsprecherkabel vom Autoradio in den Kofferraum legen. Wo verlege ich das am Besten?

Danke schon mal im Voraus.
 

Bullet52

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hi, also ob du die Lautsprecherkabel von hinten nehmen kannst, kann ich dir nicht genau sagen. Aber wenn du ein lautsprecherkabel vom Radio nach hinten verlegen willst, dann kannst du das an der Seite verlegen.
Also Tür auf - dann ist im Fußraum (beifahrer oder fahrer ist egal) rechts bzw. links so ein stöpsel, den ziehst du ein stückchen raus, damit hast du die verkleidung locker gemacht - jetzt kannst du bequem diese Verkleidung am Rand aus der Dichtung ziehen und dort die Kabel in die "schallen" reinpacken. Und dann kannst du gucken ob du die Rückbank umklappst (den sitzteil nich die lehne ;) und des kabel dann verlegst, oder fummelst dich mitm draht durch.

Hoffe ich konnte dir bischen helfen, denke mal andere machen das Besser als ich.
Hab noch zwei Bilder reingemacht, damit du auch weißt was ich meine.

MFG Bullet
 

Anhänge

  • CIMG0792.JPG
    CIMG0792.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 142
  • CIMG0793.JPG
    CIMG0793.JPG
    217,4 KB · Aufrufe: 155

Tschnebbi

Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
230
Die Kabel sind etwas dünn, da die boxen hinten nicht sehr viel leistung bringen..
was hast du dir für boxen geholt?
könnte sei, dass du sie an eine endstufe klemmen musst..
 

Wizard2003

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
31
Tschnebbi schrieb:
Die Kabel sind etwas dünn, da die boxen hinten nicht sehr viel leistung bringen..
was hast du dir für boxen geholt?
könnte sei, dass du sie an eine endstufe klemmen musst..
Hab Canton Pullmann Lautsprecher (150W), mein Radio ist das JVC KD-AVX1 (4x 50W).
 
Thema:

Soundboard - wie anschließen?

Soundboard - wie anschließen? - Ähnliche Themen

Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Anlage will nicht wirklich hilfe gesucht: Hallo, Ich habe einen Fiat Panda und habe mir etz ein Komplett System für den Sound geholt 2.1 Car Hifi Set "Platin Line 320" Boxen Endstufe...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...

Sucheingaben

soundboard verkabeln

,

soundbourd und subwoofer an endstufe anschließen

,

soundboard an verstärker anschließen

,
peugeot 206 soundboard
, soundboard peugeot 206 anschließen, Soundboard an die hinteren Lautsprecher anschließen Peugeot 206, lautsprecherkabel anschließen, soundboard peugeot 206
Oben