Soundboard mit Amp oder nur 2 LS

Diskutiere Soundboard mit Amp oder nur 2 LS im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Also ich habe da so ein Problem.... ist zwar bischen kompliziert aber das wird schon---- Habe Pyle Endstufe PDA 3000 und da dran habsch einen...
S

Snilepredator

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe da so ein Problem....

ist zwar bischen kompliziert aber das wird schon----

Habe Pyle Endstufe PDA 3000 und da dran habsch einen Crunch Fatboy Kiste hägen...das

soll auch so bleiben...

dann hab ich jetzt eine zweite Endstufe Blaupunkt GTA 2100 bekommen..... damit wollte

ich mein Soundboard betreiben...

hatte da immer ein system vom vorbesitzer drin aber nie angeschlossen...lediglich hatte

ich am Soundboard 2 LS von Magnat angeschraubt (Traveller 3200) die immer über das

Radio betrieben wurden....

am soundboard sind noch 2 Hochtöner und 2 Mitteltöner und eine Frequenzweiche....

so jetzt zum Grundlegenden....

der Bass geht soweit ganz gut nur ich will Lautstärke rausholen aber auch nicht unter

Verlust von Qualität...-

Soll ich die Magnat lautsprecher mit an die Frequenzweiche anschließen und dann die

frequenzweiche dann mit der endstufe betreiben und lieber noch zwei (ovale für einen

Golf 2) rechts und links am kofferraum einsetzten und die dann über das radio betreiben

oder soll ich nur die beiden Magnat LS mit der Endstufe laufen lassen und die 2 Hoch und

Mitteltöner über das radio???
 
Thema:

Soundboard mit Amp oder nur 2 LS

Soundboard mit Amp oder nur 2 LS - Ähnliche Themen

Surren (forums suche - > keine Lösung klappt): Also ich fahre einen Golf 2 19E mit 72 PS.... habe in meinem auto immer ein surren in den lautsprechern ...... das surren höre ich wenn ich das...
Newbi mt Fragen; 2-Wege o. Compo (BMW E36): Hallo, erstmal muss ich mich hier vorstellen. Mein Name ist Maic, bin 19 Jahre und mache eine Ausbildung zum Kaufmännischen Assisteneten. Mein...
Oben