Soundboard mit Amp oder nur 2 LS

Diskutiere Soundboard mit Amp oder nur 2 LS im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Also ich habe da so ein Problem.... ist zwar bischen kompliziert aber das wird schon---- Habe Pyle Endstufe PDA 3000 und da dran habsch einen...
S

Snilepredator

Threadstarter
Also ich habe da so ein Problem....

ist zwar bischen kompliziert aber das wird schon----

Habe Pyle Endstufe PDA 3000 und da dran habsch einen Crunch Fatboy Kiste hägen...das

soll auch so bleiben...

dann hab ich jetzt eine zweite Endstufe Blaupunkt GTA 2100 bekommen..... damit wollte

ich mein Soundboard betreiben...

hatte da immer ein system vom vorbesitzer drin aber nie angeschlossen...lediglich hatte

ich am Soundboard 2 LS von Magnat angeschraubt (Traveller 3200) die immer über das

Radio betrieben wurden....

am soundboard sind noch 2 Hochtöner und 2 Mitteltöner und eine Frequenzweiche....

so jetzt zum Grundlegenden....

der Bass geht soweit ganz gut nur ich will Lautstärke rausholen aber auch nicht unter

Verlust von Qualität...-

Soll ich die Magnat lautsprecher mit an die Frequenzweiche anschließen und dann die

frequenzweiche dann mit der endstufe betreiben und lieber noch zwei (ovale für einen

Golf 2) rechts und links am kofferraum einsetzten und die dann über das radio betreiben

oder soll ich nur die beiden Magnat LS mit der Endstufe laufen lassen und die 2 Hoch und

Mitteltöner über das radio???

Thema:

Soundboard mit Amp oder nur 2 LS

Soundboard mit Amp oder nur 2 LS - Ähnliche Themen

• Soundboard anzubieten

Soundboard anzubieten: Moin! Leider musste ich meinen Löwen aufgr. Familienzuwachs und zu großem Kinderwagen verkaufen. Ca ein halbes Jahr vor Verkauf habe ich mir bei...
  • MAZDA 323c ba Soundboard Magnat (endet 23.05.2011)

MAZDA 323c ba Soundboard Magnat (endet 23.05.2011): Biete hier eine passend gefertigte Hutablage als Soundboardbasis an incl. 2 Magnat Tweeter und 2 Magnat Frequenzweichen...
  • Soundboard Hutablage Peugeot 206

Soundboard Hutablage Peugeot 206: -Aus 2cm dicken MDF-Platte mit schwarzen Stoff bespannt und Stahlseilen als Befestigung -3 Wege System -2x 25er Subwoofer 200W max -2x Mitteltöner...
  • Peugeot 307 Soundboard und Fenstersichtschutz

Peugeot 307 Soundboard und Fenstersichtschutz: Verkaufe mein Soundboard welches passgenau für den 307 gefertigt und mit einem Canton Pullman RS System versehen ist. Dieses Soundboard lässt in...