soundboard golf 3/4 + Haubenverlängerung

Diskutiere soundboard golf 3/4 + Haubenverlängerung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo da draussen... bin niegel nagel neu hier und hätte da gleich mal die eine oder andere frage ?( würde mir gerne für meinen golf4 ein...
S

Speedfreak2702

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo da draussen...
bin niegel nagel neu hier und hätte da gleich mal die eine oder andere frage ?(
würde mir gerne für meinen golf4 ein soundboard zulegen die meisten die mir gefallen haben waren allerdings für den 3er golf, meine frage ist nun passt die ablage vom 3er in den 4er golf ? der eine verkäufer meinte das geht ohne probleme!!! aber der will ja auch was verkaufen ;)
und die zweite frage: wo bekomme ich günstig ne haubenverlängerung "böser blick" mit abe für meinen 4er her ?

vielen dank im vorraus speedy

W

winnipups

Punkte Reaktionen
1
hallo

ja das soundboard vom 3er passt in den 4er habe das auch gemacht.

gruß johann

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Und wenn selber basteln! Hast ja die Orginale die als Beispiel dienen kann.
Die Haubenverlängerung eventl mal bei ebay schaun oder tuning katalogen wie D&W und ETS und so.

Thema:

soundboard golf 3/4 + Haubenverlängerung

soundboard golf 3/4 + Haubenverlängerung - Ähnliche Themen

Motorhaube Golf 4 mit angeschweißter Haubenverlängerung: biete Motorhaube für einen 4er Golf mit angeschweißter Haubenverlängerung (böser Blick) an. Haube ist bis auf einen Lackplatzer auf der linken...
Golf 4 gegen Golf 3 ihr seit dran...: Hi liebe Community, habe eine Frage oder besser ein Problem. Fahre Momentan einen 4er Golf mit 75PS. Er ist schwarz hat ne 40/40 Tieferlegung...
Golf 3 Ohne sound Sucht Sound.... xD: Hey Leute... ich wollte Mal fragen ob ihr ein paar gute tipps habt Für ein Golf 3 sound system... habe mir neulich ein golf gekauft als erstwagen...
VW Golf III 1,8l Variant Bon Jovi "optisch aufwerten": Erstmal hallo, als neuling wollte ich euch einfach erst Mal ein paar Fragen stellen und schauen was man so machen kann. Ich würde meinen GIII 1,8...
golf 4 lichter in golf 3 cabrio??: Hallo, bevor ich anfange möchte ich eben sagen das ich keine genauen Antworten auf meine Frage im Forum gefunden habe^^ Also ich fahre ein...

Sucheingaben

soundboard golf 4

Oben