Soundboard + Bassrolle = Endstufe???

Diskutiere Soundboard + Bassrolle = Endstufe??? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; HI... ich hab n Soundboard von D&W (2 x 250 Watt) und eine Bassrolle von Magnat (250 Watt RMS/max. 500W). Den RMS Wert des Soundboards weiß ich...

Dimi

Threadstarter
HI...
ich hab n Soundboard von D&W (2 x 250 Watt) und eine Bassrolle von Magnat (250 Watt RMS/max. 500W). Den RMS Wert des Soundboards weiß ich nicht. Welche Endstufe brauche ich damit ich diese mit genug Power versorgen kann.....ich nen dicken sound hab.....und mein portemoine nicht völlig ausgesaugt wird??...Bedanke mich im vorraus für die hoffenlich folgenden Antworten...!!! ?(

XtcDeathMan

nimm eine normale 4 kanal endstufe marken gibts viele daher leg ich mich nicht fest....

Thema:

Soundboard + Bassrolle = Endstufe???

Soundboard + Bassrolle = Endstufe??? - Ähnliche Themen

Hifonics Warrior Eagle MKII: Ist sie brückbarfür mein FS AudioSystem Xion 165: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Hifi System im Fiat Punto zu überholen. Hat schon einige Jahre auf dem Buckel und was ich damals...
Biete ETON EC 500.4 / Hertz EP2x Endstufe: Ich verkaufe hier folgende Endstufen: Eton EC 500.4 4 Kanal Verstärker 2 x 75W + 2 x 145W @ 4 Ohm RMS 2 x 115W + 2 x 230W @ 2 Ohm RMS 2 x 75W...
Fragen zu geplanter Anlage?!: Hi, ich wollte mir demnächst mal ne neue Anlage zulegen. Bestehend aus folgenden Kompomenten: HU: Clarion DXZ 788RUSB FS: ESX QUANTUM 2-Wege...
Car Hifi Focal Subwoofer Chassis - Hifonics Endstufe und Bass: Servus. Habe folgende Teile im Angebot: Focal Polyglass 27V2 - 190,-€ VB 11"-Woofer Chassis, ist etwa 3 Monate im...
Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...

Sucheingaben

hab ne bassrolle mit 250 rms watt was für einen endstufe brauch ich dafür

Oben