Soundausbau- Problem aufgetaucht

Diskutiere Soundausbau- Problem aufgetaucht im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hi ich will in die Hutablage meines Audi A4 (8e) einen neuen subwoofer zusätzlich einbauen. Beide sollen aber nach oben mit der membran gerichtet...
P

PlayboyTuner

Guest
Hi
ich will in die Hutablage meines Audi A4 (8e) einen neuen subwoofer zusätzlich einbauen. Beide sollen aber nach oben mit der membran gerichtet sein. Dier schon eingebaute ist aber andersherum drin.
Reicht der Platz für die woofer aus, wenn ich die umdrehe und wie bekomme ich die hutablage raus, sodass ich leichter arbeiten kann??? ?(
 

Canero

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
195
Ort
95326 Kulmbach
Hi,

kann dir nur helfen, wie du die hutablage rausbekommst, da ich net so ganz versteh was du mit nem subwoofer AUF der Hutablage willst.

Aaaalso, bei meinem A4 B5 bekommt man die Hutablage dadurch raus, in dem man die Rücksitzbank ausbaut ( da ich keine umklappbare Hab ). Zuerst des Teil, wo man drauf sitz einfach vorne anheben und rausziehen. Als nächstes die Lehne nach diagonal zu dir nach oben rausziehen (achtung die is mit zwei schrauben links und rechts unten festgemacht). Danach die Hutablage einfach richtung zu dir ziehen und schon hast sie in der hand.

Gruß

Canero
 
Thema:

Soundausbau- Problem aufgetaucht

Soundausbau- Problem aufgetaucht - Ähnliche Themen

[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
--- Mein Kofferraumausbau --- (Achtung, lange Ladezeiten!): Huhu Leute! Seit Mai 06 habe ich darauf gewartet, im nur fuer die Anlage bestimmten Mondeo MK2 Turnier V6 Ghia ist es fast vollendet! So einige...
Oben