Soundanlagen?

Diskutiere Soundanlagen? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Leute Ich wollte mal fragen wie eure Soundanlagen aussehen, brauche neue anregungen für meine anlage. Ich würde mich über viele Bilder...
  • Soundanlagen? Beitrag #1
C

crasty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich wollte mal fragen wie eure Soundanlagen aussehen, brauche neue anregungen für meine anlage. Ich würde mich über viele Bilder freuen.Danke

Gruß
crasty

Thema:

Soundanlagen?

Soundanlagen? - Ähnliche Themen

Peugeot 206cc Stecker Außenspiegel: Hallo an Alle. Mir wurde neulich der Außenspiegel Fahrerseite an meinem Peugeot 206cc demoliert. Lt. YouTube war der Austausch ganz einfach...
HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme: Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Passat 3BG aus 2003 gekauft. Angeblich 172.000 km hatte echt nichts zu bezweifeln. In der Werkstatt dann der...
Oben