Soundanlagen für Punto 176 Boxen Verstärker etc.

Diskutiere Soundanlagen für Punto 176 Boxen Verstärker etc. im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi Leute da ich leider keinen Fiat mehr besitze hätte ich follgendes anzubieten. Hecksoundboard 3 Wege System zum selbst beziehen...

abarth-driver

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
165
Ort
München 81545
Hi Leute da ich leider keinen Fiat mehr besitze hätte ich follgendes anzubieten.

Hecksoundboard 3 Wege System zum selbst beziehen







Hecksoundboard zum selbst bestücken.


Ersatzradabdeckung inkl. Beleuchtetem Sony
Verstärker






Komplette Soundanlage von Boss für einen Fiat Punto
Das heißt 2 Kleine Lautsprecher vorne
2 Lsp hinten inkl. aller nötigen Adapter zum Einbau

1 x 13 CM 2 - WEGE KOAX LAUTSPRECHER 400W
--------------------------------------------------------------------
1 x 8,7 CM 2 - WEGE KOAX LAUTSPRECHER 280W
--------------------------------------------------------------------
1 x LS-Adapter Front für Fiat PUNTO bis 9/99 + Marea SW Hec
--------------------------------------------------------------------
1 x LS-Adapter Heck für Fiat Punto

Strom und Audiokabel zur verkabelung eines Verstärkers im Kofferraum

ForYou (Alifa) Mp3 CD Radio, 4x60 Watt
inkl.Adapter für werksverkabelung im Fahrzeug

Die großen Sachen müssten in München bzw. in Neuss bei Düsseldorf abgeholt werden.
Versand ist natürlich auch möglich das müsstet ihr aber selbst organisieren.

Ich danke für eure Angebote
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Soundanlagen für Punto 176 Boxen Verstärker etc.

Soundanlagen für Punto 176 Boxen Verstärker etc. - Ähnliche Themen

subwoofer, 2 verstärker: hi aufgrund hobbyaufgabe verkaufe ich eine rodek r1900n Kompakter 1 Ohm stabiler Mono-Verstärker im edlen Aluminium-Design mit tiefblauer...
How To - Car Hifi im Grande Punto: Das hier soll eine Art How To werden. Es ist keine Gebrauchsanleitung und ich übernehme keinerlei Haftung bei auftretenden Schäden oder...

Sucheingaben

punto 176 soundanlage

Oben