Soundanlage einbauen *Mod edit*

Diskutiere Soundanlage einbauen *Mod edit* im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; ich hab von einem freund einen verstärker und eine basskiste bekommen und dir ganzen kabel dazu!! kann mir jemand sagen wie ich das kabel von der...
  • Soundanlage einbauen *Mod edit* Beitrag #1
Motte

Motte

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich hab von einem freund einen verstärker und eine basskiste bekommen und dir ganzen kabel dazu!!
kann mir jemand sagen wie ich das kabel von der baterie in den innenraum bekomme??
gibts da irgend ein loch wo ich das durchziehen kann??

MFG MOTTE

• Soundanlage einbauen *Mod edit* Beitrag #2
M

Modena

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Lies einfach alles was hier zum Thema "CD Player austauschen" steht und du bist etwas weiter,aber das Kabel in den Innenraum zu bekommen wird keine einfache Sache.

mfg Modena

• Soundanlage einbauen *Mod edit* Beitrag #3
Goodfried

Goodfried

Punkte Reaktionen
0
also ich habe einen vorscg gemacht aber da war noch ein anderer der hatte eine geniale idee mit so einem stecker kannst dir aus suchendem seine weise ist auf jeden fall verdammt easy

• Soundanlage einbauen *Mod edit* Beitrag #4
Metallica81

Metallica81

Punkte Reaktionen
0
Was willste denn an der Batterie ? Hab die Kabel direkt vom Radioausgang (Lautsprecherkabel durchgezwickt und mit den anderem Kabel neu verlötet) und dann unter der Verkleidung in den Kofferraum gezogen und mit meinem Verstärker und meiner Basstube angestöpselt ! Dann um die Tube noch ein Aluprofil gebaut auf dem den Verstärker draufgeschraubt. Dadurch bekomme ich immer noch 2 Bierkästen in den Kofferraum. PERFEKT ! :)

• Soundanlage einbauen *Mod edit* Beitrag #5
Brava4life

Brava4life

Punkte Reaktionen
0
Metallica81 schrieb:
Was willste denn an der Batterie ? Hab die Kabel direkt vom Radioausgang (Lautsprecherkabel durchgezwickt und mit den anderem Kabel neu verlötet) und dann unter der Verkleidung in den Kofferraum gezogen und mit meinem Verstärker und meiner Basstube angestöpselt ! Dann um die Tube noch ein Aluprofil gebaut auf dem den Verstärker draufgeschraubt. Dadurch bekomme ich immer noch 2 Bierkästen in den Kofferraum. PERFEKT ! :)

UAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH - sorry das musste sein :rolleyes:

du schaust einfach wo der "stopsel" ist durch den die kabel in den innenraum führen und machst da noch ein loch rein ...

• Soundanlage einbauen *Mod edit* Beitrag #6
N

Nestaalessandro

Punkte Reaktionen
0
Wo gehen denn genau die ganzen Kabel bzw. der Stecker durch?? Hat da vielleicht jemand irgend ein Foto oder sowas??

Thema:

Soundanlage einbauen *Mod edit*

Soundanlage einbauen *Mod edit* - Ähnliche Themen

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Doch Bass im Cabasse...: Hallo allerseits! Nachdem ich wie so viele hier massiv unzufrieden mit der Klangfülle vor allem im Bassbereich der Cabasse-Anlage war, habe ich...
Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Soundanlage: Hallo Peugeotfans. wollt mir in meinem 206 eine anlage einbauen, mit 2 18cm boxen vorne in der tür und eine basskiste in den kofferraum mit...
Oben