Soundanlage brauchbar?

Diskutiere Soundanlage brauchbar? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hey Jungs, also ich bin grad dabei mir paar neue Boxen, nen Amp und nen Sub auszusuchen. Ich will so wenig woe möglich ausgeben, für gute...
Z

zonki

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,

also ich bin grad dabei mir paar neue Boxen, nen Amp und nen Sub auszusuchen.
Ich will so wenig woe möglich ausgeben, für gute Leistung...

Ich will vorn ein paar neue Boxen rein machen und die alten neben die Hutablage. Die neuen Boxen und ein Subwoofer sollen über eine 4-Kanal Endstufe laufen, die Werksboxen sollen direkt ans Radio.

Also bis jetzt siehts so aus:

Radio: JVC KD-LH2000R (is schon im Auto)
Amp: Crunch MXB-480 Blackmaxx ( 4x80 W Ausgangsleistung an 4 Ohm - 4x160 W Ausgangsleistung an 2 Ohm - 2x320 W Ausgangsleistung an 4 Ohm - 2 Ohm stabil - brückbar) (brauchbar?) 130€
Boxen Front: Crunch CDS-62CX (2-Wege 16,5 cm Koaxlautsprecher - 180 W Belastbarkeit - 90 W RMS - 4 Ohm Impedanz) (brauchbar?) 40€
Sub: Bin ich mir noch nich ganz schlüssig ob ich nen FreeAir in Hutablage mache oder ne Box kauf. Klappert das dann nich an der Hutablage?
Da würd mir der gefallen: Infinity REF-1230W (30cm Basslautsprecher - Belastbarkeit: 1200 Watt - 300 WRMS - Impedanz: 4 Ohm - Frequenzgang: 20-250 Hz - Schalldruck: 92 dB) 75€

Von den Watt werten sollte ja alles halbwegs zusammenpassen, was wäre zur Marke Crunch zu sagen? eher durchschnitt oder gut? Achja, ich höre vor allem Dance/Trance, also Bass muss her :P

S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
hi

der amp geht ja mal noch gerade so aber nen sub in die ablage ? vergiss das mal ganz schnell wieder, 1. klingt das nicht und 2. ist das noch richtig gefährlich.

wenn du es richtig angehen willst dann gib für die front etwas mehr aus und nehm ein compo system, kein koax. da kannst du die originalen auch drin lassen un´d nen amp dranhängen.
als front würde das Audio-System MX165 oder das Macrom M3s6 gut kommen.

wenns günstiger sein soll dann schau mal bei e-bay nach einem helix Blue.

beim sub kann ich dir aus eigener erfahrung im zusammenhang mit dem amp einen Audio-System Radion10BR empfehlen oder den R12BR. sind beide schon im fertigen gehäuse und spielen um welten besser als der infinity

Thema:

Soundanlage brauchbar?

Soundanlage brauchbar? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
Hifi Komponenten /Helix/Eton: Aus gegebenen Anlass das das Auto nicht mehr so will habe ich meine Anlage ausgebaut und will sie nun verkaufen! Ich biete an...
*macAudio MAC Cyclone 600* oder *Crunch MXB 4125*: Hallo. :] ich habe eine MAC Cyclone 600 geschenkt bekommen und möchte wissen ob ich diese gegen meine Crunch MXB 4125 austauschen soll!! Betreibe...
Brauche Beratung, passt das?: nabend, hab hier die möglichkeit an nen sub und amp zu kommen8) möchte mit der nur den sub betreiben mehr nicht reicht die dazu aus? ich höre...
Oben