Sound!!!!

Diskutiere Sound!!!! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Wie bekomme ich meine Ford Fiesta JBS Lauter ohne großes Geld aus zugeben und lohnt es sich bei einem 50 PS starken Motor????Oder hört man es kaum???
  • Sound!!!! Beitrag #1
H

hemaha

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich meine Ford Fiesta JBS Lauter ohne großes Geld aus zugeben
und lohnt es sich bei einem 50 PS starken Motor????Oder hört man es kaum???

• Sound!!!! Beitrag #2
GhiaRacer

GhiaRacer

Punkte Reaktionen
0
Chance = kaum, eher null

• Sound!!!! Beitrag #3
McHomer

McHomer

Punkte Reaktionen
0
sprüh mal ne dose WD40 oder Rostlöser in den Auspuff und heiz dann die mühle mal über die Autobahn, des bringt schon ein weng was. Geht auch bei Standartauspuff und nicht nur bei ESD. Ich hab zwar nen ESD aber bei mir hats schon was gebracht.

Es qualmt dann wie sau und stinkt ne zeit lang. Musst halt gucken das du das nicht grade in der rush hour machst sonst sieht hinter dir 50m keiner mehr was :)

Macht fun, ist billig und bringt nach ner zeit was...musste halt ab und zu wiederholen, des brennt den Endschalldämpfer aus so haste mehr sound nach ner zeit...könnte allerdings bei 50 ps ein bissle blechern klingen.

• Sound!!!! Beitrag #4
R

Red Skorpion

Punkte Reaktionen
80
hi @ MC Homer.
TZTZTZ.
Immer diese Umweltverschmutzer :D

Thema:

Sound!!!!

Sound!!!! - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor - Welche Hersteller schaffen wann den Verbrenner ab?: Der Umwelt zuliebe soll der Ausstoß von belastenden Stoffen weiter reduziert werden und dazu ist es natürlich auch wichtig, dass mehr...
55. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 5. –6. August 2023: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 55. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 5. –6. August 2023 - „Cars & Fun“ Termin: 5. –...
5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
Oben