Sound verbessern!?!?!

Diskutiere Sound verbessern!?!?! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo zusammen! :) Bin erst seit heute "unter euch", und ich muss sagen... ist echt cool hier! Alle super nett wie mir scheint und auch sehr...
xnilsx

xnilsx

Threadstarter
Hallo zusammen! :)
Bin erst seit heute "unter euch", und ich muss sagen... ist echt cool hier! Alle super nett wie mir scheint und auch sehr kompetent! Hab aber schon direkt eine Frage/ ein Problem! X(
Ich fahre einen Seat Arosa 1.4l und hab seit einem Jahr einen Auspuff von INXX drunter! 2x76mm DTM Version! nach oben gekrümmt! Ich weiß das das nicht die beste Marke/ Firma ist, aber ich bin AZUBI und da sitzt das Geld leider nicht so locker! Um auf meinProblemzu kommen: Von dem versprochenen "Supersound" ist seit Anfang an nix zu hören!! ?( Hab mir auch so ein Rohr gekauft das man anstatt des VSD einbaut! Aber leider ohne ABE wie ich feststellen musste! Kann mir irgendjemand sagen wie ich einen besseren Sound aus meinem Auspuff rauskriegen kann, egal ob legal oder illegal! Ich bin für alle Vorschläge offen! Wenn's nicht anders geht muss ich halt das Rohr da drunterpacken! :rolleyes:
Oder kann mir jemand direkt einen vernünftigen Auspuff empfehlen der an meinem kleinen Arosa dirket nen geilen Sound hat??? :P
Danke schonmal im voraus für alle Antworten!
MfG
:evil: xnilsx :evil:

G

ghosty

hm
komplettauspuffanlage perverse bekommst so für 600€ ab kat halt..
aber hm kannst ja dein endschalldämpfer durchbohren
und einfach endrohr an eds schweissen fertig
hm so esd atrappe baust doch anstatt des endschalldämpfers ein.. weiss nich finds schon bißchen übertrieben auffällig..

xnilsx

xnilsx

Threadstarter
Danke für die Anwort!

Hi!
Danke dir für deine Antwort! Also das Rohr was ich habe nennt sich Powerrohr und ist von "MK-Racing"! Ist einfach nur nen Rohr das man anstatt des VSD einbaut!
Aber das will ich nur dran machen wenn gar nix anderes mehr geht!