Sound Tuning für ein Golf V GT Sport ???

Diskutiere Sound Tuning für ein Golf V GT Sport ??? im VW Golf V & Golf V Plus Forum im Bereich Volkswagen; Hi habe mir einen Golf V GT Sport gekauft. Wer hat da Tipps für mich zum Thema Sound? Original habe ich 8 Boxen und den Original Radio mit mp3...
Golf V GT Sport

Golf V GT Sport

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi habe mir einen Golf V GT Sport gekauft.

Wer hat da Tipps für mich zum Thema Sound?
Original habe ich 8 Boxen und den Original Radio mit mp3.

Möchte nicht den ganzen Kofferaum vollstellen.

Am besten nur die Boxen tauschen, und in die Ablage was rein machen.

Welche Boxen sind für dieses Auto am geeignesten? Brauche ich ein Verstärker dafür oder langt das Original Radio?

mfg
Boris

Cano

Cano

Punkte Reaktionen
1
Der Artikel wird nicht angezeigt.
Gehe links auf Fahrzeugspezifisch und sieh dir das System für 299€ an.

chrisring

chrisring

Punkte Reaktionen
1
für die tür kann ich dir das eton soundsystem empfehlen das hab ich auch in meinem verbaut ist speziell für den golf 5 mit VW normsteckern. das heist keine adabter kein gelöte. dann einen iso amp medialink mit nem golf 5 kabelbaum unter den beifahrersitz und ne dicke kiste in den kofferraum und dein wagen rockt. das ganze mit dem orginal radio. ich werde morgen mal ein paar bilder machen und hochladen.

Cano

Cano

Punkte Reaktionen
1
Das System was ich vorgeschlagen habe ist auch für den 5er gedacht (mit NORM-Stecker), ist auch ein 3 Wege System. Du hast bestimmt diese "Eton GF 5-3 W" in deinem Auto verbaut. Es sind exact die gleichen Lautsprecher und bei von sehr hoher Qualität. Der Unterschied liegt im Bass. Das Eton spielt nicht so tief wie das Audio System und deshalb kann man den Mitteltöner sofort orten aber empfehlen kann man beide. Egal für welches du dich entscheidest, beide sind Spitze.

chrisring

chrisring

Punkte Reaktionen
1
versuch mal bei mir den mitteltöner zu orten keine chance das system mim iso amp klingt einfach perfeckt und für 230€ sind die eton auch zu haben.

grüße

Cano

Cano

Punkte Reaktionen
1
Was soll denn das!? Immer wenn ich ein Link einfüge stimmt was nicht!
Ist auch egal. In diesem Shop nachsehen und ein Schnäppchen machen.
Bei diesem Preis, würde ich zu den Eton raten.

Golf V GT Sport

Golf V GT Sport

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sind die Eton dann für links und rechts oder ist es nur für eine Seite mit den 200 Euro? Wie heisen die genau? der Klang ist gut ohne Verstärker? und wie bekomme ich am besten die Türverkleidung ab onhe das ich was kaputt mache ?( ?

Habe mir überlegt 2 Kickbässe in die Ablage zu machen da sonst der ganze Kofferaum mit Boxen zu steht hat da jemand Erfahrung welche für dieses Auto gut sind??

gruß Boris

chrisring

chrisring

Punkte Reaktionen
1
jo sind für beide türen, in der ablage Kicker??? in der ablage brauchst du eher volumen als kicker

Golf V GT Sport

Golf V GT Sport

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie ist die genaue bezeichnung der boxen?

Thema:

Sound Tuning für ein Golf V GT Sport ???

Sound Tuning für ein Golf V GT Sport ??? - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
neuer sound... tipps nötig: nabend, ich fahr nen golf 4 und hab bisher soundtechnisch noch gar nix unternommen. das heisst also, stino boxen, stino radio. ich hab beim...
Golf 3 mit vielen Extras!!: Hallo, verkaufe aufgrund Privater angelegentheit meinen Golf 3. Daten: Golf 3 grau Metalic Bj. 05.1996 3 Türer 215.000 km (ATM mit ca. 135.00km)...
Fragn zur Musikanlage: nabend wollte mir mal so langsam aber sicher wider ne anlage in mein auto bauen und hab dazu nen paar fragen. und zwar wollte ich vorne nen 2 wege...

Sucheingaben

golf 5 gt sport tuning

,

golf 5 gt sport zubehör

,

golf v gt sport tuning

,
vw golf 5 gt sport tuning
, golf 5 gt sport sportauspuff, golf 5 gt sport leistungssteigerung, golf 5 gt sport chiptuning, golf 5 gt sport lautsprecher, Vw Golf 5 gt Sport Zubehör , golf gt sport tuning, was für lautsprecher sind im golf v gt sport, 5 golf gt sport tuning, leistungsoptimierung golf 5 gt sport, golf 5 gt sport tuningteile, chiptuning golf 5 gt sport, tuning boxen vw golf 5 gt sport, golf 5 gt sport leistungstuning, golf 5 gt lautsprecher, golf gt sport radio tauschen, fahrzeugspezifische einbaulautsprecher golf 5 gt, boxen selber wechseln beim golf 5gt, vw golf 5 gt frontsystem, vw golf 5 gt sport teile, vw golf 5 gt lautsprecher, vw golf 5 tuning bilder
Oben