Sound-Tuning Elektroakustisch

Diskutiere Sound-Tuning Elektroakustisch im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Alles was soundmäßig Spaß macht ist meist schon fast verboten. Und wenn ich mein Auto verkaufe ist der ESD gleich auch mit weg. Es müsste doch...
L

lille-brise

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alles was soundmäßig Spaß macht ist meist schon fast verboten. Und wenn ich mein Auto verkaufe ist der ESD gleich auch mit weg.
Es müsste doch eigentlich möglich sein einen richtig krassen Sound auch elektronisch zu erzeugen. Beim Cruisen mit Scheibe runter kann ich doch im Auto soviel Lärm machen wie ich will und habe keinen Ärger mit den Grünen. (ausser vorm Krankenhaus)
Hat sich da mal jemand Gedanken drüber gemacht ???
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Punkte Reaktionen
13
lille-brise schrieb:
Hat sich da mal jemand Gedanken drüber gemacht ???

Wahrscheinlich

Es müsste doch eigentlich möglich sein einen richtig krassen Sound auch elektronisch zu erzeugen.

Möglich sicherlich

Beim Cruisen mit Scheibe runter kann ich doch im Auto soviel Lärm machen wie ich will

und da hast Du einen Denkfehler

und habe keinen Ärger mit den Grünen. (ausser vorm Krankenhaus)
Das ist im Auto genauso verboten wie außen am Auto, somit kannst Du dir gleich ein Loch in den Enstopf bohren, ist viel billiger.
 
L

lille-brise

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wieso das denn

Hallo,
ich dachte ich könnte im Auto Lärm machen wie ich will. Das ist ja relativ gemeint. So`n Martinshorn oder sowas sollte man besser doch noch hören können. Das Fenster lass ich beim Cruisen ja schließlich auch auf.
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Punkte Reaktionen
13
Das ist doch immer ein wenig der Sinn, der hinter einem bestimmten Handeln steht.

Geht es Dir um Sound, dann kannst Du den auch genüsslich mit Kopfhörern reinziehen, dann stören Dich auch nicht irgendwelche zwitscherden Vögel.

Dir geht es aber um Krach machen, auffallen und andere Leute ärgern, einfach nur das primitivste Rumprollen, nichts in der Hose aber zumindest damit noch angeben.

Und sowas wird nunmal nicht ganz so gerne gesehen, denn wenn jeder dies machen würde, dann würde Dein Rumprollen auch in der Masse untergehen, denn so ärmlich, wie Dein jetziger Motor im Vergleich zu einem 7 Liter V8 schon ist, wird Deine Anlage dann auch sein, bei Leuten, die jetzt schon einen V8 sich leisten können.
 
Thema:

Sound-Tuning Elektroakustisch

Sound-Tuning Elektroakustisch - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Cabrio-Tuning: Hallo Schraubergemeinde, ich stehe grade kurz vor einem Wechsel von Mitsubishi zu Peugeot. Am WE hab ich 2 Probefahrten mit dem 207CC, natürlich...
Mazda MX-5 NC: Wie es die Überschrift schon mitteilt, lest ihr meinen Fahrbericht zum neuen Mazda MX-5. Als der Händler mir am Telefon seine Angebotspalette...
verkehrskontrolle und ihre folgen?!: moin so als erstes: ich hab natürlich nix gegen verkehrskontrollen, auch net wen die jungs direkt nach getunten fahrzeugen suchen. es gibt grad...

Sucheingaben

elektroakustisch motor

Oben