sound system golf 4???

Diskutiere sound system golf 4??? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hallo ich habe mir vor kurzen ein golf 4 gekauft. nach einer weile hab ich festgestellt,das bei der rückbank keine boxen vorhanden sind:( was...

step88

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
16
hallo

ich habe mir vor kurzen ein golf 4 gekauft.
nach einer weile hab ich festgestellt,das bei der rückbank keine boxen vorhanden sind:(

was würde ihr mir empfehlen was ich mir da einbauen kann?
ich meine,die standardboxen die schon drin sind,haben einen tollen klang. würde dieselben auch hinten einbauen,aba hab kein plan von dieser materie...

postet einfach ma euer fachwissen ++++ vorschläge

mfg step
 

step88

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
16
mach nen vorschlag... aba bitte preiswert...
und das standardradio soll schon drin bleiben
 

step88

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
16
kein plan,aba dafür bin ich doch hier das ihr mir das sagen könnt...

auf jedenfall möchte ich kein anderes radio...vll schon eins,aba denn nur das von vw mit der gamma version (also mit 4 buchsen für die ls und nicht 2 wie ich gerade habe)

und das is ja auch shcon so um die 70euro:(
 

Zäpfle

Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
821
Ort
Aus em Badner Land
Wenn du das von VW drin läst und du nur vorne Boxen hast ist es auch nur für vornen ausgelegt.
Wie schaut es mit der Kohle aus ?? was möchtest ausgeben ??
 

step88

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
16
wie ich schon meinte,es gibt auch ein vw-radio mit 4 ausgängen...
das ist 70-80euro....
das würde ich mir zur not holen...
im moment habe ich ja nur das mit 2 anschlüssen.

und ja,was kannst du mir für hintere boxen/lautsprecher empfehlen? tieftöner müssen/könn auch dabei sein.ist speziell eine vorrichtung dafür vorhanden
 

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Ort
Innsbruck
wie schon gesagt wurde kannst vorne bessere rein machen und die alten dann nach hinten.
aber mit dem serienradio wirst da nicht weit kommen...

wofür überhaupt boxen hinten?? hast eine 4kanal tonquelle?
 

step88

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
16
warum 4? weil es meines erachtens nach ein besserer klang ist. möchte sozuagen boldy surround haben.

ich kann mir ja ein radio von vw besorgen mit 4 anschlüsse.das wäre kein problem zu besorgen...

aba was bau ich für boxen/lautsprecher ein?
 

IMYTA

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
879
Ort
37079 Göttingen
Nochmal:

Kauf Dir ein gescheites 16er Frontsystem und dann ist gut....aber ein neues Radio würde mehr bringen.

Und 5.1 da fehlen noch Center und Sub !
 

step88

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
16
denn macht mal ein vorschlag was für sub???was für center???was für radio??? was für ls???
 

Zäpfle

Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
821
Ort
Aus em Badner Land
Radio: Geschmacksache ich würd einen mit USB nehmen gibt ja ne Riesen auswahl.

Boxen: Audio-System Guter Klang guter Preis.

Verstärker: Audiobahn Mega leistung aber auch einen Mega durst, die Hängt tierisch an der Batterie.

Woffer: Ground Zero, sind immer in der Spitzenklasse in den Audio Heften. Sind aber nicht so billig. Aber der Sound und der Druck ist der Wahnsin

Aber alles nur meine meinung weil ich´s selber hab und sehr zufrieden bin.
Ist nicht meine erste anlage habe schon etliche Firmen im Audio bereich durch gemacht und an denen bin ich hängen geblieben.
 

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Ort
Innsbruck
wie zäpfle geschrieben hat, hab sogut wie genau das drinnen (2kW sinus) und das schiebt ordentlich... aber mit 80€ bekommst nur die chinchkabel dafür :rolleyes:

audiosystem hat fürn 4er ein passendes system das direkt ans radio hängen kannst und keine adapter benötigt, das kostet so 90-100€

mfg designer2k2
 

Sasha

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
756
Ort
80807München
´..

Also wie die anderen schon sagen rate dir echt zu Audio System (ich bin begeistert dank Designer ;-)) Bekomm morgen auch mein Helon 165- 4
Designer hab mal ne Frage an dich?

Geh mal in das Forum Hifi und les mal meinen letzten Beitrag durch und gib mir deinen Wertvollen Ratschlag!!


b
 
Thema:

sound system golf 4???

sound system golf 4??? - Ähnliche Themen

Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Boxenupgrade für Audi A4 B7 Avant: Hallo, Ich habe mir vor kurzen einen Audi A4 Avant (2006er) zugelegt und möchte nun langsam für etwas besseren Sound sorgen. Der Audi hat im...
golf 4 sound: Hallo! Habe mir vor kurzem nen 4er golf zugelegt und möchte unbedingt mein soundsystem verbessern!! Derzeit ist alles original, jedoch nicht...
Golf 4 anlage hilfeeeeeee: Hallo Leute! ich bin hier Neuling und brauche eure Beratung??? Ich habe mir letztes Jahr ein Golf 4 combie(Baujahr ende 2001) gekauft.. und...
Golf 4 Sound Anlage einbaun: Haben golf 4 mit 3 türen. Also ich hab mit letztens en teil meiner anlage gekauft... Is leider nur ein teil, weil mein budget als schüler bissl...
Oben