sound stoppt kurz

Diskutiere sound stoppt kurz im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; also, ich hab bei mir im kofferraum ne bassbox. die endstufe ist noch nicht an de rückwand der rückbank befestigt. wenn ich jetz meina anlage...
moritzg

moritzg

Threadstarter
also, ich hab bei mir im kofferraum ne bassbox. die endstufe ist noch nicht an de rückwand der rückbank befestigt. wenn ich jetz meina anlage aufdreh, passiert es mehrmals in einem lied, das der sound für 1-2 sek aufhört und dann weitergeht.
kann es sein das es daran liegt das die endstufe wegen dem bass irgendwie "rumspringt" und desswegen die musik kurz aufhört??(es is halt nur wenn ich sehr laut mach)
oder habt ihr ne adre idee??

thx schonmal.

K

kage-chan

Moderator
Hi,

Kann das sein, dass du CD hörst?
Wenn du CD hörst, dann wird es mit relativ grosser Sicherheit an dem CD-Player liegen, dass der Ton springt wenn du zu laut machst ;)

Daniel

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Das kommt davon, wenn man den Strom für'n Amp am Sicherungskasten abgreift.... X( Aber das hab ich ja in deiner anderen Frage schon erwähnt.

K

kage-chan

Moderator
Hi,

Bitte was?!
Nen Amp am Sicherungskasten?! Sind ja nur 30A oder so die dann mal eben durch den Sicherungskasten jagen... oder sogar dauerhaft... Ist doch alles kein Problem...
*kopfschüttel*
Naja, wenn das mal noch gut geht... Schöne fahrt noch :P

Daniel

Thema:

sound stoppt kurz

sound stoppt kurz - Ähnliche Themen

• REMUS & kein Sound ?

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
  • EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?

EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?: Seit dem 01. Juli 2019 gilt die Verordnung (EU) Nr. 540/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates den Geräuschpegel von Kraftfahrzeugen und...
  • optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?

optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?: Guten... das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron kostet optional „nur“ 770 Euro... lohnt sich das überhaupt?
  • Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?

Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?: Hi, in dem neuen Film " Avengers " hat der e-tron gt einen krassen, kernigen V8 Sound:) Meint ihr, das wird so auch kommen oder war es nur für...
  • wie klingt der e-sound beim e-golf?

wie klingt der e-sound beim e-golf?: Nabend, es gibt beim e-Golf einen extra e-Sound was dem Geräusch eines Verbrennungsmotor ähnelt. Hat diesen E-Sound beim E-Golf mal jemand live...