Sound Kompos

Diskutiere Sound Kompos im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Moin Moin! Ich wollt ma anfragen wie das mit Soundkomponenten in Deutschland ist. was die die bestmöglichen Teile für ca. €uro "Geld spielt...
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Threadstarter
Moin Moin!

Ich wollt ma anfragen wie das mit Soundkomponenten in Deutschland ist.

was die die bestmöglichen Teile für ca. €uro "Geld spielt keine Rolle"?

Thema:

Sound Kompos

Sound Kompos - Ähnliche Themen

• REMUS & kein Sound ?

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
  • EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?

EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?: Seit dem 01. Juli 2019 gilt die Verordnung (EU) Nr. 540/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates den Geräuschpegel von Kraftfahrzeugen und...
  • optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?

optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?: Guten... das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron kostet optional „nur“ 770 Euro... lohnt sich das überhaupt?
  • Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?

Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?: Hi, in dem neuen Film " Avengers " hat der e-tron gt einen krassen, kernigen V8 Sound:) Meint ihr, das wird so auch kommen oder war es nur für...
  • wie klingt der e-sound beim e-golf?

wie klingt der e-sound beim e-golf?: Nabend, es gibt beim e-Golf einen extra e-Sound was dem Geräusch eines Verbrennungsmotor ähnelt. Hat diesen E-Sound beim E-Golf mal jemand live...