Sound in VW T3

Diskutiere Sound in VW T3 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo erst mal. Ich hab einen T3 und möchte den Sound etwas aufbessern. Ich möchte keinen Sounswettbewerb gewinnen , nur endlich auch mal Bass...

-=[J]=-

Threadstarter
Hallo erst mal.
Ich hab einen T3 und möchte den Sound etwas aufbessern.
Ich möchte keinen Sounswettbewerb gewinnen , nur endlich auch mal Bass spüren.

Das hab ich vor : Ich will unter die letzte ( 3. ) Rückbank 2 Subwoofer einbauen...
vor der Rückbank ist ein Abdeckbrett das ich dafür benutzen werd.

Es passen nur 8" also 20cm subs rein.

Dazu möchte ich einen Verstärker, den schraub ich unter die 2. sitzbank...
Batterie ( und Motor ) sind hinten , also kein großes Problem das Stromkabel zu verlegen.

jetzt : was für bassboxen soll ich nehmen ?
und welcher verstärker ist ok...
ich bin CarHifi Anfänger und ich möchte da auch nicht zu viel Geld investieren ( wer weiss wie lange das auto fährt lol ) :D

hat jemand erfahrung ?, nen Tipp ? ?(

also....verstärker, 2 subs ( vieleicht reicht auch nur einer )

Danke schon mal !

Wens interessiert : weinroter T3 Baujahr 89, 75 PS ( vieleicht mal mehr :p ) ....

Thema:

Sound in VW T3

Sound in VW T3 - Ähnliche Themen

Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Jetta 2 Sound: Hallo zusammen! Ich suche Hilfe wegen eines Sound systems für meinen Jetta 2(Stufenheck) Ich habe ein bisschen herumgeklickt, bin jedoch in...
JBL-Soundsystem optimieren ( Subwoofer ): Guten Abend.. ich bin neu hier und freue mich auf ein paar interessante/nette Diskussionen, Tipps und Kritiken mit euch... Ich bin auch in 2-3...
Kaufberatung Grande Punto: Hoi Jungs, erstmal krasses Lob von mir für eure Hilfsbereitschaft hier im Forum, hab nun X andere Threads zu meinem Thema gefunden und gelesen...
Musik Rauscht?: Hallo, Bin neu hier, habe auch zum Thema was mal geschrieben aber ich bekomm leider keine Antwort! Also kurz zu mir, komm aus Duisburg hab nen...

Sucheingaben

VW T3 Tuning HIFI PlaySTation Tuning

Oben