Sound im Megane Gandtour

Diskutiere Sound im Megane Gandtour im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo Leute Seit kurzer Zeit hab ich einen neuen Grandtour ohne Audioeinrichtung.Nach dem erhalt wollte ich mein eigenes Radio einbauen. Dem zu...
M

MAndi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Seit kurzer Zeit hab ich einen neuen Grandtour ohne Audioeinrichtung.Nach dem erhalt wollte ich mein eigenes Radio einbauen. Dem zu folge bekam ich keine Lautschprecher. Was wird da vom Werk eingebaut? Was kann man da "vernünftiges" (nicht zu teuer aber gut) einbauen?
Danke im Vorraus!!!
?(

Thema:

Sound im Megane Gandtour

Sound im Megane Gandtour - Ähnliche Themen

Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Oben