sound im heck ^^

Diskutiere sound im heck ^^ im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hy ich hab vor mir einen nette sub mit verstärker in den kofferraum meines kleinen zx 3 türers zu basteln jetzt hätte ich die fagen an euch gibt...
K

kleinfeinichsein

Threadstarter
Hy ich hab vor mir einen nette sub mit verstärker in den kofferraum meines kleinen zx 3 türers zu basteln

jetzt hätte ich die fagen an euch gibt es irgetnwo einen guten weg die kabel zu verlegen oder ganz einfach nur unter den tepsch klatschen ^^

und gibts gute lösungen um dort hinten an die masse ranzukommen

schonmal danke für eure antworten

K

kleinfeinichsein

Threadstarter
ok die fragen waren zu allgemein
nochmal direkter
wo könnte man hinten im kofferraum bzw unter der rücksitzbank die masse nehmen ohne die löcher zu bohren ?

und habt ihr ideen wie man am besten ein kabel aus dem motorraum (von der batterie)
in den fahrgastraum bekommt weil so wie ich gesehen hab ist dort ja nur eine stelle wo alle kabel vom motor nach innen gehen wo es sehr eng ist ob ihr ideen hab wo man sonst ein
20 cm² kaben durchziehen könnte

K

kleinfeinichsein

Threadstarter
guddi habs selbst hinbekommen
im motorraum durch die gummies durch wunderbar das citroen daran gedacht hat da wars einfach mit dem kabel verlegen
und masse hinten an die gurtschraube

Thema:

sound im heck ^^

Sucheingaben

citroen zx maße kofferraum

,

maße kofferraum citroen zx

sound im heck ^^ - Ähnliche Themen

• REMUS & kein Sound ?

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
  • EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?

EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?: Seit dem 01. Juli 2019 gilt die Verordnung (EU) Nr. 540/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates den Geräuschpegel von Kraftfahrzeugen und...
  • optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?

optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?: Guten... das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron kostet optional „nur“ 770 Euro... lohnt sich das überhaupt?
  • Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?

Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?: Hi, in dem neuen Film " Avengers " hat der e-tron gt einen krassen, kernigen V8 Sound:) Meint ihr, das wird so auch kommen oder war es nur für...
  • Heck klappert wegen Sound

Heck klappert wegen Sound: hi, da in meinem astra nun schöner sound ist, stört mich nur eine kleinichkeit dass das heck klappert. man hört es drinne nicht aber drausen...