sound im Golf V!!!

Diskutiere sound im Golf V!!! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; servus... ich hab seit a monat einen neuen golf V mit RCD-300 plus mediacenter... aber der sound ist schon ziemlich beschissen... deswegen wollte...

muecke

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
3
servus... ich hab seit a monat einen neuen golf V mit RCD-300 plus mediacenter...
aber der sound ist schon ziemlich beschissen... deswegen wollte ich mir da ein lockeres radio einbauen... aber geht das problemlos ? denn ich habe da ja jetzt ein tft monitor.. zwar ohne navi .. aber er ist halt da und darüber wird auch das menü bedient... gibts dafür andere schablonen oder vergleichbares??? die boxen hab ich schon geregelt.. aber ohne eine richtige anlage bringt das nix.. :( kann mir da wer helfen? ob das geht? wie das möglich ist usw? THXA
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Soooo schlecht sind die neuen Audioanlagen von VW nicht.
Nur die Boxen sind bescheiden.

Tausche erstmal die Lautsprecher gegen was höherwertiges aus und höre dir die Anlage dann noch mal an.

Imho soll es Probleme mit dem Can-Bus geben, wenn das Originalradio entfernt wird, habe dafür aber keine Bestätigung.
 

muecke

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
3
hmm aber das radio nervt schon ziemlich wenn man nur 80 min auf einer cd hat.. :) und wirklich gut sieht das nun wirklich nicht aus...
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Das Aussehen ist natürlich Geschmacksache.

Du hättest das Auto am besten OHNE Soundpaket gekauft.
Das gesparte Geld hättest du dann in eine richtig gute Anlage investieren können.
 

muecke

Threadstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
3
hab ich leider net.. da haste recht.. aber jetzt muss ich halt umbauen... also weisst du was man da machen kann?
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Wo wohnst du ?

Wenn es nicht zu weit weg ist von Bonn, dann könntest du mal bei Audiowave vorbei fahren.
Imho hat er diese Woche einen 5erGolf zum Umbau da.
 
Thema:

sound im Golf V!!!

sound im Golf V!!! - Ähnliche Themen

VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
CarHifi im Golf V "Katastrophe": Hallo ich habe kleines "GROßES" Problem. Ich möchte in meinen Golf V einen Verstärker für den Subwoofer und einen Verstärker für die...
Oben