Sound im Golf 3

Diskutiere Sound im Golf 3 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, Ich hab ein großes problem und zwar vibriert die ganze Türverkleidung schon bei schwacher Lautstärke. Wie kann ich das möglichst einfach...
  • Sound im Golf 3 Beitrag #1
M

MachinE

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hab ein großes problem und zwar vibriert die ganze Türverkleidung schon bei schwacher Lautstärke.
Wie kann ich das möglichst einfach beheben.

Bye Daniel .K

• Sound im Golf 3 Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Ganz einfach: Dämmen und die Clips mal erneuern.
Zum dämmen eignet sich hier das "NoiseEX" (ist so´ne Pampe zum draufschmieren, die Vibrationen,..... unterdrückt) Gibt´s im gut sortierten Car-Hifi Fachhandel.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Sound im Golf 3

Sound im Golf 3 - Ähnliche Themen

Lauteste Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer?: Hallo, ich fahre jetzt schon einen weile einen Opel Atstra G coupe 1.8, 92 kw. Jetzt möchte ich entlich was an der Auspuffanlage machen, dabei...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Oben