Sound im Golf 3

Diskutiere Sound im Golf 3 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, Ich hab ein großes problem und zwar vibriert die ganze Türverkleidung schon bei schwacher Lautstärke. Wie kann ich das möglichst einfach...
M

MachinE

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weil am Rhein
Hi,

Ich hab ein großes problem und zwar vibriert die ganze Türverkleidung schon bei schwacher Lautstärke.
Wie kann ich das möglichst einfach beheben.

Bye Daniel .K
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Ganz einfach: Dämmen und die Clips mal erneuern.
Zum dämmen eignet sich hier das "NoiseEX" (ist so´ne Pampe zum draufschmieren, die Vibrationen,..... unterdrückt) Gibt´s im gut sortierten Car-Hifi Fachhandel.

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

Sound im Golf 3

Sound im Golf 3 - Ähnliche Themen

Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Oben