Sound im Golf 3

Diskutiere Sound im Golf 3 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, Ich hab ein großes problem und zwar vibriert die ganze Türverkleidung schon bei schwacher Lautstärke. Wie kann ich das möglichst einfach...
M

MachinE

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weil am Rhein
Hi,

Ich hab ein großes problem und zwar vibriert die ganze Türverkleidung schon bei schwacher Lautstärke.
Wie kann ich das möglichst einfach beheben.

Bye Daniel .K
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Ganz einfach: Dämmen und die Clips mal erneuern.
Zum dämmen eignet sich hier das "NoiseEX" (ist so´ne Pampe zum draufschmieren, die Vibrationen,..... unterdrückt) Gibt´s im gut sortierten Car-Hifi Fachhandel.

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

Sound im Golf 3

Sound im Golf 3 - Ähnliche Themen

Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Fahren ohne Führerschein - Welche Strafen drohen, wenn man ohne Führerschein unterwegs ist?: Fahren ohne Führerschein ist eine Straftat, das ist klar. Nicht klar ist vielen, welche Strafen beim Fahren ohne Führerschein in der Tat drohen...
Oben