Sound im Golf 3

Diskutiere Sound im Golf 3 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, Ich hab ein großes problem und zwar vibriert die ganze Türverkleidung schon bei schwacher Lautstärke. Wie kann ich das möglichst einfach...

MachinE

Threadstarter
Hi,

Ich hab ein großes problem und zwar vibriert die ganze Türverkleidung schon bei schwacher Lautstärke.
Wie kann ich das möglichst einfach beheben.

Bye Daniel .K

G

Gast349

Guest
Hallo.

Ganz einfach: Dämmen und die Clips mal erneuern.
Zum dämmen eignet sich hier das "NoiseEX" (ist so´ne Pampe zum draufschmieren, die Vibrationen,..... unterdrückt) Gibt´s im gut sortierten Car-Hifi Fachhandel.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Sound im Golf 3

Sound im Golf 3 - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Clio 3 Rip Curl Abblendlicht schaltet sich wieder ein: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meinem Clio 3 Baujahr 2008, 1,2 l 16V 75 PS. Nach...
Oben