Sound im BMW E 36 Touring

Diskutiere Sound im BMW E 36 Touring im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; liebe leute, ich bin neu hier im forum und habe folgendes problem: wie bekomme ich einen halbwegs vernümftigen klang zu einem halbwegs...

dnra01

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
1
liebe leute,
ich bin neu hier im forum und habe folgendes problem:
wie bekomme ich einen halbwegs vernümftigen klang zu einem halbwegs vernünftigen preis hin. möchte möglichst ohne subwoofer und ohne veränderungen an den vorgsehenen boxenöffnungen auskommen. habe grade ein mp3 radio von jvc eingebaut, mit dem ich sehr zufrieden bin, was aber klanglich auch keine verbesserung zum originalradio gebracht hat. was würdet ihr mir empfehlen. zusatzverstärker, wenn ja wohin?
welche boxenkomponeneten würdet ihr empfehlen.
möchte nicht mehr als 600,- € ausgeben.
danke schon mal für eute tipps.
 
Thema:

Sound im BMW E 36 Touring

Sound im BMW E 36 Touring - Ähnliche Themen

Clarion oder JVC??: Hi zusammen! Ich bin ein Neuling im CarHifi Bereich und möchte mir nun ein neues Radio zulegen! Meine Anforderungen : es sollte auf jeden Fall...
Oben