Sound im BMW E 36 Touring

Diskutiere Sound im BMW E 36 Touring im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; liebe leute, ich bin neu hier im forum und habe folgendes problem: wie bekomme ich einen halbwegs vernümftigen klang zu einem halbwegs...
D

dnra01

Threadstarter
liebe leute,
ich bin neu hier im forum und habe folgendes problem:
wie bekomme ich einen halbwegs vernümftigen klang zu einem halbwegs vernünftigen preis hin. möchte möglichst ohne subwoofer und ohne veränderungen an den vorgsehenen boxenöffnungen auskommen. habe grade ein mp3 radio von jvc eingebaut, mit dem ich sehr zufrieden bin, was aber klanglich auch keine verbesserung zum originalradio gebracht hat. was würdet ihr mir empfehlen. zusatzverstärker, wenn ja wohin?
welche boxenkomponeneten würdet ihr empfehlen.
möchte nicht mehr als 600,- € ausgeben.
danke schon mal für eute tipps.

Thema:

Sound im BMW E 36 Touring

Sound im BMW E 36 Touring - Ähnliche Themen

• bmw 120d: sonorer sound möglich?

bmw 120d: sonorer sound möglich?: hallo zusammen! sagt mal ist eine wirklich schöne soundänderung beim bmw 120d diesel überhaupt möglich? den versprechen der tuner traue ich nicht...
  • BMW E46 Sound!!!

BMW E46 Sound!!!: Hi Hab seit kurzem einem BMW 316ti Compact E46. Nun würde ich gerne etwas am Auspuffsound ändern, sollte legal und nicht über 600-700€ gehen. Hab...
  • BMW e30 sound

BMW e30 sound: Hallo, ich möchte an meinem BMW e30 325i einen geilen sound bekommen.Könnt ihr mir irgend einen gute Endschaltdämpfer empfehlen???.Alles andere...
  • BMW e30 Cabrio Sound

BMW e30 Cabrio Sound: Hallo an alle erstmal!!! Ich hätte eine frage unzwar ich will jetzt mit meiner soundanlage anfangen dann ist das auto fertig!! Doch ich habe das...