sound für 500€ ??????

Diskutiere sound für 500€ ?????? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; ja hi erstmal. ich wollte mal fragen ob ihr mir mal einen vorschlag für eine anlage für 500 € machen könnt. ich brauche alles neu, radio...
B

Burnout

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja hi erstmal.

ich wollte mal fragen ob ihr mir mal einen vorschlag für eine anlage für 500 € machen könnt.
ich brauche alles neu, radio, endstufe(n), 3/4 wege system, subwoofer, (powercap) !!!!
das eingeklammerte je nachdem wie ihr meint

es wäre ganz gut wenn ihr e-bay preise berücksichtigen würdet, da ich da warscheinlich mein ganzes zeug kaufen werde.

wichtig wäre mit ein kräftiger bass bei akzeptabler klang qualität

MFG BURNOUT

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Schön das es noch Träumer gibt ;)

Wenn du sowieso alles bei Ebay kaufen willst, wozu brauchst du dann noch Beratung ???
Bei Ebay gibt es Unmengen von Zeugs, von Schrott bis klasse, aber ob du gute Ware für 500 zusammenbekommst sei erstmal dahin gestellt.

Ein guter Fachhändler kann dir meist ein schönes Paket schnüren, welches deinen Ansprüchen gerecht wird. Ausserdem hättest du dann immer einen Ansprechpartner, sollten mal Probleme auftauchen, zumal du die Ware schon VOR dem Kauf begutachten kannst.

Für welches Fahrzeug soll denn die Anlage sein ??
Sind irgendwelche Komponenten schon vorhanden ??
Welche Ausstattung soll das Radio haben ??

B

Burnout

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja was meinst du warum ich hier nach beratung frage !
wenn ich ein geschäft gehe dann frage ich dort !!!!
wenn ich bei ebay was kaufen will brauche ich halt wo anders
beratung !!!
ich wollte mich erkundigen welche komponenten ihr in ebay kaufen würdet wenn ihr 500 € zur verfügung hättet

zu deinen fragen

1. soll für nen VW Vento sein !

2. wie in meinem ersten beitrag schon steht: NEIN !!. ein standart radio und standart boxen halt aber des muss warscheinlich raus

3. egal, wäre schon wenn es MP3 hätte

B

Bass-Extreme

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Radio für 149.-
Endstufe für 129.-
3-Wege Boxen für 44.-
Bassbox für 149.-
Kabelsatz für 15-20.-

Das wäre ein reines Einsteigerpaket, vondem du dir aber auch nichr zuviel erwarten darfst!
Auf alle fälle besser als der meiste Ebay billig schrott!

In diesem Onlineshop

lecta

lecta

Punkte Reaktionen
0
Spar das Geld, oder kauf nach und nach gute Komponenten!
Glaub mir, in spätestens 2 Jahren hast du den billigen "Schrott" rausgeschmissen, und dir ne vernünftige Anlage zugelegt.
Das ist mir so ergangen, das ist 90% meiner Kollegen so ergangen, und ich denke, das dass fast jedem hier im Forum so ergangen ist, der wenigstens nen bischen Gehör für Musik entwickelt hat, und am Anfang dachte mit einer billig Anlage erstmal besser wegzukommen...

Such dir wie schon gesagt wurde nen Händler, weil zum Beispiel der Support von Radios die bei Ebay gekauft wurden miserabel sein kann.

Kleines Beispiel: Clarion produziert Radios in Frankreich, die werden von nem Spanischen Händler in großer Stückzahl abgenommen, welcher sie dann billig nach Deutschland an ein Auktionshaus verkaufen kann. (Dadurch kommen die traumhaften Preise zustande)
Du kaufst jetzt bei Ebay das besagte Radio, und ein Monat später *peng* geht's kaputt.
Was jetzt machen? Radio einschicken, an deinen Ebay Händler....
Der kanns aber nicht an Clarion direkt zurückschicken, weil Clarion nur noch Radios von Verkäufern annimmt, an die Clarion sie vorher geliefert hat. (Das kann Clarion an Hand der Nummer, mit der jedes Radio ausgestattet wird zurückverfolgen)
Also muss das Radio wieder zurück nach Spanien, und von da an nach Frankreich zu Clarion, toller Urlaub....^^

Dieses System hat den Sinn, dass Clarion Radios nicht "unter Wert Verkauft werden", was bei ebay durchaus der Fall sein kann...

So, lange Rede, kurzer Sinn...

Was du letzendlich machst, ist deine Entscheidung, aber denk in zwei Jahren an meine Worte. :]

Thema:

sound für 500€ ??????

sound für 500€ ?????? - Ähnliche Themen

Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben