Sound an golf 2

Diskutiere Sound an golf 2 im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Moin, reicht es wenn cih mir an meinenm Golf 2 n ESD von ATU dranbaue und n andern Luffi dranbaue, also recith das um n ganz ordentlichen souind...
P

Phil

Threadstarter
Moin,

reicht es wenn cih mir an meinenm Golf 2 n ESD von ATU dranbaue und n andern Luffi dranbaue, also recith das um n ganz ordentlichen souind zu bekommen?
muss ich nur den Luftfilter dranbauen oder muss ich noch gaser anders bedüsen?
bringt n Luffi was? also n Sportluffi? so an sound und auch psmäßig?

CU

N

Nanno

also von atu wirste net den hammer sound bekommen

dafür brauchst du schon anlage ab kat

und ein luffi bringt dir nur nen fetten saug geräusch aber sonst nix

X

XtcDeathMan

@nanno

nicht?!?!?! :evil:
dann hast du meinen wagen noch nicht gehört.... MUAHAHAHAHAHAHA

P

Phil

Threadstarter
und wie is es wenn ich den ,luffi wechsel , also n sportluffi reinbau, muss ich dann am gemisch was ändern? oder kann ich das alles so lassenm und muss nur den filter einbaun?
und verbraucht der dadurch mehr sprit?

X

XtcDeathMan

einfach reinbauen musst nix ändern!

wie oben gesagt wurde hast dann ein lautes ansauggeräusch...
mehr sprit sicher kann er mehr schlucken kommt auf die fahrweise... ;)
aber so 1~2 liter "KÖNNTE" er muss aber nicht....

P

Phil

Threadstarter
lohnt sich denn n sport esd von auto also 2*76 mm überhaupt oder is das nur optik? also ich muss den jetzt nicht weiß gott wie laut haben, einfach n bisschen tiefer!
und n luffi, lohnt sich der oder überhört man den wegen dem pott?

X

XtcDeathMan

also 2x76 würde gehen aber DTM style, für die optik.
nimm wenns geht einen 2x85 (hab ich auch) ist dann grade...
lauter wird der aufjedenfall...musst nur damit gefahren sein muss erst ausbrennen.

nein wenn der luffi drin ist, übertönt das ansauggeräusch den ESD nicht...

Thema:

Sound an golf 2

Sound an golf 2 - Ähnliche Themen

• wie klingt der e-sound beim e-golf?

wie klingt der e-sound beim e-golf?: Nabend, es gibt beim e-Golf einen extra e-Sound was dem Geräusch eines Verbrennungsmotor ähnelt. Hat diesen E-Sound beim E-Golf mal jemand live...
  • golf 4 sound

golf 4 sound: Hallo! Habe mir vor kurzem nen 4er golf zugelegt und möchte unbedingt mein soundsystem verbessern!! Derzeit ist alles original, jedoch nicht...
  • Hat der Golf 4 R32 seinen Erfolg durch den Sound zu verdanken?

Hat der Golf 4 R32 seinen Erfolg durch den Sound zu verdanken?: Oder DOCH wegen seiner leistung? Was meint ihr? Also wenn ich geld hätte; würd ich mir den R hauptsächlich wegen dem sound holen. ja klar...
  • Golf 3 Sound was braucht man?

Golf 3 Sound was braucht man?: Hallo, ich sag von anfang an ich hab kein Plan davon. So erst mal zum Auto Golf3, Baujahr glaub 97", das alte VW Radio ist noch drin also in dem...
  • Golf 4 Sound Anlage einbaun

Golf 4 Sound Anlage einbaun: Haben golf 4 mit 3 türen. Also ich hab mit letztens en teil meiner anlage gekauft... Is leider nur ein teil, weil mein budget als schüler bissl...