Sound an golf 2

Diskutiere Sound an golf 2 im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Moin, reicht es wenn cih mir an meinenm Golf 2 n ESD von ATU dranbaue und n andern Luffi dranbaue, also recith das um n ganz ordentlichen souind...
  • Sound an golf 2 Beitrag #1
P

Phil

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Moin,

reicht es wenn cih mir an meinenm Golf 2 n ESD von ATU dranbaue und n andern Luffi dranbaue, also recith das um n ganz ordentlichen souind zu bekommen?
muss ich nur den Luftfilter dranbauen oder muss ich noch gaser anders bedüsen?
bringt n Luffi was? also n Sportluffi? so an sound und auch psmäßig?

CU
 
  • Sound an golf 2 Beitrag #2
N

Nanno

Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-52351 Düren
also von atu wirste net den hammer sound bekommen

dafür brauchst du schon anlage ab kat

und ein luffi bringt dir nur nen fetten saug geräusch aber sonst nix
 
  • Sound an golf 2 Beitrag #3
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
@nanno

nicht?!?!?! :evil:
dann hast du meinen wagen noch nicht gehört.... MUAHAHAHAHAHAHA
 
  • Sound an golf 2 Beitrag #4
P

Phil

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
und wie is es wenn ich den ,luffi wechsel , also n sportluffi reinbau, muss ich dann am gemisch was ändern? oder kann ich das alles so lassenm und muss nur den filter einbaun?
und verbraucht der dadurch mehr sprit?
 
  • Sound an golf 2 Beitrag #5
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
einfach reinbauen musst nix ändern!

wie oben gesagt wurde hast dann ein lautes ansauggeräusch...
mehr sprit sicher kann er mehr schlucken kommt auf die fahrweise... ;)
aber so 1~2 liter "KÖNNTE" er muss aber nicht....
 
  • Sound an golf 2 Beitrag #6
P

Phil

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
lohnt sich denn n sport esd von auto also 2*76 mm überhaupt oder is das nur optik? also ich muss den jetzt nicht weiß gott wie laut haben, einfach n bisschen tiefer!
und n luffi, lohnt sich der oder überhört man den wegen dem pott?
 
  • Sound an golf 2 Beitrag #7
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
also 2x76 würde gehen aber DTM style, für die optik.
nimm wenns geht einen 2x85 (hab ich auch) ist dann grade...
lauter wird der aufjedenfall...musst nur damit gefahren sein muss erst ausbrennen.

nein wenn der luffi drin ist, übertönt das ansauggeräusch den ESD nicht...
 
Thema:

Sound an golf 2

Sound an golf 2 - Ähnliche Themen

Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
traut ihr dem golf 2 das zu?: hi, würde mal gerne so ne allgemeine frage von euch beantwortet bekommen. ich habe vor, nen freund zu besuchen, der wohnt 400 km weit weg. traut...
Golf 3 1.6: Hallo Freunde der Nacht... viele von uns haben wohl mit sicherheit einen sportluftfilter, bzw nich mehr den alten drinne -> K&N usw... bei...
Golf 2 verkauf was bringt er noch?: Hey Leute. bin am überlegen meinen Golf zu verkaufen und mir dafür n Golf 1 zu holen. Was meint ihr würde mein Golf 2 bringen? Daten: Vw GOlf 2...
Golf 3 Ohne sound Sucht Sound.... xD: Hey Leute... ich wollte Mal fragen ob ihr ein paar gute tipps habt Für ein Golf 3 sound system... habe mir neulich ein golf gekauft als erstwagen...
Oben