Sound 35i Limousine

Diskutiere Sound 35i Limousine im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hab vor die 35i Limousine von nem Spezl soundtechnisch auf Vordermann zu bringen ! Hat einer ne Idee wie des aussehen könnte ? Eventuell sogar...
G

Golfmonster

Threadstarter
Hab vor die 35i Limousine von nem Spezl soundtechnisch auf Vordermann zu bringen !

Hat einer ne Idee wie des aussehen könnte ? Eventuell sogar Pics davon ?

G

Golfmonster

Threadstarter
Ja ich glaub mit nem Kombi täten wir uns auch leichter aber ne Limousine is halt net so leicht zum rüsten

Thema:

Sound 35i Limousine

Sucheingaben

passat 35i limousine tuning

Sound 35i Limousine - Ähnliche Themen

• REMUS & kein Sound ?

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
  • EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?

EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?: Seit dem 01. Juli 2019 gilt die Verordnung (EU) Nr. 540/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates den Geräuschpegel von Kraftfahrzeugen und...
  • optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?

optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?: Guten... das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron kostet optional „nur“ 770 Euro... lohnt sich das überhaupt?
  • Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?

Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?: Hi, in dem neuen Film " Avengers " hat der e-tron gt einen krassen, kernigen V8 Sound:) Meint ihr, das wird so auch kommen oder war es nur für...
  • Kein vr6 sound im Passat 35i vr6

Kein vr6 sound im Passat 35i vr6: Hallo an alle Wer kann mir weiterhelfen ? Ich habe in meinem passat 35i vr6 nivcht den typischen vr6 motorsound. Woran kann das liegen ?