SOS - Knopf

Diskutiere SOS - Knopf im Fiat Bravo 2 Forum im Bereich Fiat; Wofuer ist der SOS Knopf oben neben der Beleuchtung, den man gut auf einem Foto in der Galerie sehen kann?

Xtreme-Powerrider

Threadstarter
Wofuer ist der SOS Knopf oben neben der Beleuchtung, den man gut auf einem Foto in der Galerie sehen kann?

Zuletzt bearbeitet:

shar

HYhy!

Poste mal bitte den Link zu den Bild.

Grüßle ~Shar~

shar

HYhy!

Das müsste die Notruftaste vom "Connect" (sofern es im Bravo2 so genannt wird) sein.
Ist ein Info-Telematiksystem, wo du mit deinem "Radio" mit der speziellen Info-Hotline die von Fiat gestellt ist, verbunden bist, wo du für dein Navi dann Daten anfordern, Fragen stellen kannst usw. und im Notfall auch eben einen Notruf absetzten kannst, wofür es sinniger Weise eine extrige Taste gibt, wo du dann nixmehr wählen musst oder sonstiges machen musst.
Wenn du da drauf drückst und das "Connect" ist abonniert und aktiv, dann wirst du innerhalb <1min von denen zurück gerufen. Wenn du Antwortest, dann wird gefragt was los ist, wenn du nicht antwortest, wird dein Fahrzeug geortet und ein Notruf an die entsprechenden Stellen (Polizei, Feuerwehr, Notarzt) abgesetzt und zu deinem Standort geschickt.

Grüßle ~Shar~

Xtreme-Powerrider

Threadstarter
Danke fuer die Antwort.
Habe von sowas bei BWM gelesen, aber wusste nicht, dass Fiat sowas auch anbietet.

Was kostet denn so ein Abbonament?
Eine ungefaehre Angabe reicht mir auch, will mir nur ein ungefaehres Bild machen

shar

HYhy!

Da bin ich überfragt, aber ich versuch mal morgen dran zu denken und in der Arbeit nachzufragen.

Grüßle ~Shar~

Xtreme-Powerrider

Threadstarter
OK, danke.

Thema:

SOS - Knopf

SOS - Knopf - Ähnliche Themen

Das breite Anwendungsspektrum der GPS-Ortung [SPONSORED POST]: Die Abkürzung „GPS“ steht für das „Global Positioning System“, ein vom US-amerikanischen Militär eingerichtetes Satellitennavigationssystem, das...
Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Die Kleidung macht's: Wichtige Anforderungen an Arbeitskleidung in der Kfz-Werkstatt: Kfz-Mechatroniker kommen in ihrem Arbeitsalltag mit verschiedensten Substanzen in Kontakt. Darunter Kraftstoffe, Bremsflüssigkeit und Öle...
Weiss nicht welches Teil das ist .: Einen Guten morgen wünsche ich und hab folgende Frage , mein Megane hatte gestern eine Rauchbildung aus dem Motorraum. Da ich technisch nicht...
Carmani CA 2 in Anthrazit/polish 8x19" ET42 LK 5x114,3 inkl. Sommerreifen: Biete hier, wegen Fahrzeugwechsel, meine 19 Zoll Sommerräder an. Es handelt sich um Carmani CA 2 in Anthrazit/polish. Größe 8x19" ET42 LK 5x114,3...

Sucheingaben

fiat bravo sos knopf

,

fiat bravo 198 sos taste

,

sos knopf fiat bravo

,
fiat bravo sos
, fiat bravo 198 sos, sos taste im fiat bravo, fiat bravo sos taste nutzen, was ist der sos knopf bei fiat bravo, sos taste beim fiat bravo, wie funktionieriert des sos knoppf im fiat bravo, sos taste fiat bravo, fiat bravo sos taste, sos knopf im fiat bravo, notruftaste fiat bravo benutzung
Oben