SOS !!! "Ausbau Kraftstoffpumpe Golf III" Ich kann die K-Pumpe nicht rausbekommen

Diskutiere SOS !!! "Ausbau Kraftstoffpumpe Golf III" Ich kann die K-Pumpe nicht rausbekommen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; SOS !!! "Ausbau Kraftstoffpumpe Golf III" Ich kann die K-Pumpe nicht rausbekommen Hallo Leute, ich brauch dringend ein paar Tips von Euch und...
R

rapo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
SOS !!! "Ausbau Kraftstoffpumpe Golf III" Ich kann die K-Pumpe nicht rausbekommen

Hallo Leute, ich brauch dringend ein paar Tips von Euch und zwar bekomme ich die K-Pumpeneinheit nicht aus meinem Tank heraus??? ich weiß, dass ich sie drehen muß um Sie vom Tank zu lösen, aber Sie bewegt sich keinen cm!!!!

Gibt es da einen Trick???????? ?(

Cirality

Cirality

Punkte Reaktionen
0
Sanfte Gewalt...Anders geht es nicht!Frag mich aber nicht in welche richtung du drehen mußt.

R

rapo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Alles klar jetzt hat es geklappt mit Hilfe von 2 Schraubendreher`n über Kreuz da ging es .
Danke

Thema:

SOS !!! "Ausbau Kraftstoffpumpe Golf III" Ich kann die K-Pumpe nicht rausbekommen - Ähnliche Themen

Benzinpumpe ausbauen am C 4 2,8 V6 Limo: bitte um Nachsicht, falls ich etwas falsch mache. Ich bin erst seit heute Mittag im Forum angemeldet. Toi, toi, toi, bisher brauchte ich keine...
Kühlwasserpumpe ausbauen?!: Hallo Leute! Ich hab ne defekte Kühlwasserpumpe in meinem 318i Bj.96 (müsste ein E36 sein glaube ich). Der Ausbau sollte eigentlich schnell...
golf 2 getriebeschaden: hallo ich brauche hilfe wer kann helfen ? ;-( ich habe mir nen golf 2 gekauft war heute bei vw und die sagten mir mein getriebe ist im eimer...
Kraftstoffproblem: Hallo zusammen, lange hatte mein ascona c-cc (Bj. 83/Motor: 13s) keine Wehwehchen. ABER! Jetzt brauch ich dringend eure Unterstützung! Nun, als...
Wichtige Fragen... Golf 4 look scheinwerfer usw..: Hey leute hab nen paar wichtige fragen... 1. Hab hier 2 Golf vier look scheinwerfer von hella aber der adpter (stecker passt nicht) vom auto sind...

Sucheingaben

golf 3 benzinpumpe ausbauen

,

ausbau benzinpumpe golf 3

,

kraftstoffförderpumpe beim golf4 pd ausbauen

,
golf 3 benzinpumpe nicht raus
, austausch kraftstoffförderpumpe golf tdi, vw golf 3 benzinpumpe ausbauen, kraftstoffpumpe golf 4 pumpe düse, golf 4 tdi kraftstoffpumpe ausbauen mit bilder, golf 4 1.4 benzinpumpe ausgebaut aber sprit läuft nicht raus, golf 4 tdi dieselpumpe in tank zerlegen, kraftstoffpumpe golf 4 tdi wechseln, golf 4 diesel tank ausbauen, tank ausbauen golf 4, tank golf iv diesel ausbauen, golf 3 vr6 benzinpumpe trick, golf 4 tdi kraftstoffpumpe ausbauen, golf 3 kraftstoffpumpe diesel, golf 3 benzin pumpe geht nicht raus, golf 3 benzinpumpe geht nicht raus, Golf 3 ks pumpe ausbauen , kraftstoffpumpe golf 3 geht nicht raus, golf 3 benzinpumpe wechseln, kraftstoffpumpe golf 4 tdi wechseln bilder, kraftstoffpumpe ausbauen golf 4 diesel, www.golf 3 Benzinpumpen ausbau und einbau.
Oben