Soprtauspuff 35I G60 syncro Woher???

Diskutiere Soprtauspuff 35I G60 syncro Woher??? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hey Jung und Mädels, Such für eine Passat G60 Syncro einen Sportauspuff könnte mir einer sagen wo ich so etwas bekomme? Habe schon bei Hartmann...
  • Soprtauspuff 35I G60 syncro Woher??? Beitrag #1
T

Traeumer13

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Jung und Mädels,

Such für eine Passat G60 Syncro einen Sportauspuff könnte mir einer sagen wo ich so etwas bekomme?
Habe schon bei Hartmann, Remus, Supersprint und Bastuck gesucht aber die haben für den G60 Syncro nichts.

• Soprtauspuff 35I G60 syncro Woher??? Beitrag #2
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
tztztz ... und das als Mod ;)

gibt es nicht zu kaufen. absolut definitiv nichts.

du kannst dir nur welche bauen lassen oder selber bauen.

im www.fremdforum.de forum hat sich einer eine anlage für seinen g60 syncro gebaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Soprtauspuff 35I G60 syncro Woher???

Soprtauspuff 35I G60 syncro Woher??? - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Passat 3B optisches tuning und sound: Hallo, ich besitze bald einen Passat 3B Jahr 2000. Ich finde das Auto zwar gut und will mir kein neues kaufen, aber ich würde es gerne optisch...
Passat 35i 18" Alufelgen?: Moin! Habe einen Passat 35i facelift bj. 1995,Motor 1.9L Diesel. Kann günstig ein Paar Alufelgen von PLW (PE Design) begommen in der größe...
Hallo aus Österreich: Hallo, Ich heiße Bentain und bin 20 Jahre jung. komme ursprünglich aus Köln und Wohne und Lebe seit 4 Jahren in Österreich nahe Bodensee. Mein...
Peugeot radio RRD4N2 Mp3: hey leute suche für den 206 ein Mp3 radio! habe das orginal cd radio von peugeot noch drin! suche aber ein MP3 RADIO was man noch mit der...
Oben