Sony "XR-C5080R" mit dem CDX-T70MX kompatibel???

Diskutiere Sony "XR-C5080R" mit dem CDX-T70MX kompatibel??? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Ich bin noch im Besitz des alten Sony Carradio "XR-C5080R". Ich möchte mir gerne den Wechsler "CDX-T70MX"von Sony zulegen. Kann ich...
  • Sony "XR-C5080R" mit dem CDX-T70MX kompatibel??? Beitrag #1
T

Tommy802

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin noch im Besitz des alten Sony Carradio "XR-C5080R".
Ich möchte mir gerne den Wechsler "CDX-T70MX"von Sony zulegen.
Kann ich diesen Wechsler Problemlos an das Radio "XR-C5080R" anschließen und kann ich dann auch somit dann MP3's abspielen?
Oder muss ich mir ein anderes Radio zulegen und wenn ja welches müsste es dann sein?

Danke im Vorraus!

-Tommy-

• Sony "XR-C5080R" mit dem CDX-T70MX kompatibel??? Beitrag #2
DJ-Richie

DJ-Richie

Punkte Reaktionen
0
hi,

also, an dein Sony-Autoradio kannst du problemlos den MP3-Wechsler anschliessen.
Ich habe mir gerade mal Daten über dieses Radio durchgelesen und da sollte eigentlich ne Wechslersteuerung dran sein, also kein Thema.
Ich hab mir das Sony CDX-m1000TF mit 32.000Farben und dazu noch den 6fach MP3-Wechlser geholt.
Einfach nur geil das Teil :D

MfG
Der Richie

Thema:

Sony "XR-C5080R" mit dem CDX-T70MX kompatibel???

Sony "XR-C5080R" mit dem CDX-T70MX kompatibel??? - Ähnliche Themen

Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Aux In für MP3-Player auf alten CD-Player: Hallo Clio-Freunde, bei meinem Clio befindet sich ein älterer CD-Player darin, der nur CD´s lesen kann. Es befindet sich am Lenkrad ein...
USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
Sucheingaben

sony xr-c5080r

,

car radio 5080

,

cdx-t70mx an alle sony radios

,
kompatibilität cdx-t70mx
, sony xr c5080r anschließend
Oben