sony Xplöd ???

Diskutiere sony Xplöd ??? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; S ervus Leutchens Hatt villeicht jemand ne Ahnung warum Sony ihre Produktpallette zum Teil Xplöd nennt??????? ?( Irgend einen hintergrund...
kirsche

kirsche

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
S ervus Leutchens


Hatt villeicht jemand ne Ahnung warum Sony ihre Produktpallette zum Teil Xplöd nennt??????? ?(

Irgend einen hintergrund muss es ja haben....

PS: Ich würde meine kinder ja auch nicht DUMM oder so nennen ! :D

mfg. maik
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Sie heissen eigentlich x-plod (= explode = explodieren).
Der Strich ist eine bescheuerte Designvariante, die sich einer der Sonydesigner ausgedacht hat.

Der Name im allgemeinen (ob nun mit "ö" oder "o" ) ist eh doof.
Kann man sich selber einen Reim draus machen ob man die Stufen BLÖD findet, oder die nix taugen weil das Netzteil gerne mal EXPLODIERT.
 
Thema:

sony Xplöd ???

sony Xplöd ??? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Pioneer CA-D-PI.030 Adapter LFB+Display: Hallo, ich suche den Adapter von Pioneer (CA-D-PI.030). Das Teil ist ein Auslaufmodell, daher nicht mehr von Pioneer zu besorgen. Vllt. hat ja...
Oben