Sony TFT

Diskutiere Sony TFT im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi @ll erstmal ein gutes Neues an euch alle!! Was haltet ihr eigentlich vom Sony M*irgendwas* Radio, das ist das mit dem Buntem TFT Display...
K

KeyTronic

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Speyer
Hi @ll


erstmal ein gutes Neues an euch alle!! Was haltet ihr eigentlich vom Sony M*irgendwas* Radio, das ist das mit dem Buntem TFT Display?? Habe mir das geholt, doch jetzt möchte ich gerne eure Meinung hören?!



Gruss
KeyTronic
 
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Ort
60594 Frankfurt
hast du vielleicht mal nen link und ein paar techniche daten von dem Sony????
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Original von KeyTronic
Hi @ll
erstmal ein gutes Neues an euch alle!! Was haltet ihr eigentlich vom Sony M*irgendwas* Radio, das ist das mit dem Buntem TFT Display?? Habe mir das geholt, doch jetzt möchte ich gerne eure Meinung hören?!
Gruss
KeyTronic

Wieso erst kaufen und dann fragen ob es was taugt ????

Bist du nicht zufrieden mit deiner Entscheidung, sodass du noch die Meinung andere brauchst ??

Das ist ein gefährlicher Weg.

Aus der schlechten Erfahrung mit Sony, deren Zuverlässigkeit, des schlechten Service' und in meinen Augen mässigen Designs, hätte ich dir VOR dem Kauf schon davon abgeraten.
Jetzt sage ich: Werde glücklich damit, oder sie zu dass du einen Dummen findest, der dir genug Geld dafür gibt und frage das nächste Mal ERST, bevor du kaufst.
 
Thema:

Sony TFT

Sony TFT - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Oben