Sony TFT

Diskutiere Sony TFT im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi @ll erstmal ein gutes Neues an euch alle!! Was haltet ihr eigentlich vom Sony M*irgendwas* Radio, das ist das mit dem Buntem TFT Display...
K

KeyTronic

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Speyer
Hi @ll


erstmal ein gutes Neues an euch alle!! Was haltet ihr eigentlich vom Sony M*irgendwas* Radio, das ist das mit dem Buntem TFT Display?? Habe mir das geholt, doch jetzt möchte ich gerne eure Meinung hören?!



Gruss
KeyTronic
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Original von KeyTronic
Hi @ll
erstmal ein gutes Neues an euch alle!! Was haltet ihr eigentlich vom Sony M*irgendwas* Radio, das ist das mit dem Buntem TFT Display?? Habe mir das geholt, doch jetzt möchte ich gerne eure Meinung hören?!
Gruss
KeyTronic

Wieso erst kaufen und dann fragen ob es was taugt ????

Bist du nicht zufrieden mit deiner Entscheidung, sodass du noch die Meinung andere brauchst ??

Das ist ein gefährlicher Weg.

Aus der schlechten Erfahrung mit Sony, deren Zuverlässigkeit, des schlechten Service' und in meinen Augen mässigen Designs, hätte ich dir VOR dem Kauf schon davon abgeraten.
Jetzt sage ich: Werde glücklich damit, oder sie zu dass du einen Dummen findest, der dir genug Geld dafür gibt und frage das nächste Mal ERST, bevor du kaufst.
 
Thema:

Sony TFT

Sony TFT - Ähnliche Themen

Formel 1 nicht mehr bei Sky im Pay-TV: Katastrophe für Fans und Rennserie - Kommentar: Bei der Neuvergabe der Übertragungsrechte zur Formel 1 hatten die wirklich interessierten Zuschauer hauptsächlich zwei Wünsche: im Free TV einen...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Luxus-Coupé auf BMW-Plattform im Fahrbericht: Eines der aktuell ungewöhnlichsten Autos feierte auf der diesjährigen Oldtimer-Messe Techno Classica seine Westeuropa-Premiere. Das Fahrzeug...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Porsche 718 Boxster mit Vier- statt Sechszylinder - neuer Motor im Fahrbericht: Ein kompakter Geländewagen mit vier Zylindern – bei Porsche ist das bereits seit einiger Zeit möglich. Bei den Sportwagen hingegen galten sechs...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Oben