Sony radio LenkradFB

Diskutiere Sony radio LenkradFB im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; hallo ich will mir das sony radio zu legen dmit ich mir nicht immer Audio cd`s kaufen muss oder brennen. kann ich endlich meine musik vom USB...
  • Sony radio LenkradFB Beitrag #1
S

Species-ELVIS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo ich will mir das sony radio zu legen dmit ich mir nicht immer Audio cd`s kaufen muss oder brennen.

kann ich endlich meine musik vom USB stick oder USB player hören.

nun mein frage gibt es ein adapter damit ich das display und die Lenkrad FB benutzen kann
habe ein Vectra b 98model vor dem Facelift

hier einmal das radio

http://www.sony.de/view/ShowProduct...verview&imageType=Main&category=ICA+CD+Tuners

Thema:

Sony radio LenkradFB

Sony radio LenkradFB - Ähnliche Themen

USB-Radio mit guter Navigation, sonst nix (max 80€): Hallo Ich höre zur Zeit meine Musik über eine Adapterkasette in meinem Golf 3 Variant. Der Sound ist mehr als Grotte, da er sich dauernd ändert...
Tausche eins von meinen Autoradios gegen Reifen 235/40 17: Hallo tausche hier ein Radio gegen 2 Reifen in 235/40 17 Zoll Biete entweder ein ein original BMW Business CD mit doppelten Display und mit...
Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion: Ich biete: Das Autoradio Sony MEX-BT2500 mit integrieter Freichprech-Einrichtung und MP3-Wiedergabe Ich habe Dieses Radio im Dezember 2007...
Welches Radio ist besser? Pioneer DEH-600BT oder Sony MEX-BT5100?: Haool zusammen - wie der Titel schon sagt, stehe ich vor der Qual der Wahl zwischen diesen beiden Radios: Sony MEX-BT5100 - Herstellerseite...
Golf IV Radioeinbau Adapter ??: Servus, ich hab an Hand der Suche-Funktion nach einem Thread gesucht, der mein Problem behandlet, konnte aber leider nix passendes finden...
Oben